D
Deleted 291825
Guest
Für CC machen die das aber schon länger
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für CC machen die das aber schon länger
Hatten wir alles hier schonmal....Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hatten wir alles hier schonmal....
https://www.mtb-news.de/forum/t/
Hatten wir alles hier schonmal....
https://www.mtb-news.de/forum/t/formula-ab-demnaechst-kpl-bei-cosmic.866794/
Dann erklär mal, wie das flexibler sein soll, ohne daß jemand draufzahlt.Ein bisschen mehr Flexibilität hätte ich mir hier gewünscht...
Ich hab letztes Jahr übrigens eine defekte MT5 gehabt (war da schon ein Jahr alt), und die Bearbeitung bei Magura hat Wochen gedauert. Zum Glück hat mir ein Kumpel eine Bremse geliehen. Magura war da übrigens ein Drecksladen, was das angeht: Die sagen "Reklamationen sind nach spätestens 48 Stunden erledigt", verschweigen aber, daß die 48 Stunden nur für die Zeit auf dem Tisch vom Bearbeiter gilt. Wie lange das Zeug im Lager liegt, bevor es auf den ominösen Tisch kommt, wird nicht erwähnt.
Ohne Bremse, da hat er sicher viel Spaß dabei.Hossa! Hier ist aber was los
Ich denke aber ihr solltet eure Zeit eher dem guten Wetter schenken als hier über bereits gesagte Dinge zu diskutieren.
Hallo @Phil-Joe
Was mich gestört hat, war die Aussage von Magura "Die Reklamation ist nach 48 Stunden vom Tisch", und dann liegt das Teil wochenlang im Lager, bis es überhaupt auf dem ominösen Tisch liegt. Da fühle ich mich verarscht. Und bei mir war die Zeit eher 4 Wochen (nachvollziehbar: Mail von Propain, daß die Bremse an Magura gesendet wurde, am 19.5.2017, Bearbeitungsdatum von Magura am 20.6.2017). Dazwischen hatte ich auch mal bei Magura angerufen (ich bin ja damals von den 48 Stunden ausgegangen, und dann war wochenlang Sendepause), und da habe ich dann wiederum eine falsche Aussage bekommen (Magura: wir haben keine MT5 Reklamation von Propain vorliegen, die letzte wurde mit Vorgang XYZ rausgeschickt. Propain: Ich weiß auf Anhieb mehrere MT5, die bei Magura zur Reklamation liegen, und der genannte Vorgang XYZ betrifft einen ganz anderen Kunden). Wenn die von Anfang an gesagt hätten, "kann ein paar Wochen dauern" hätte ich natürlich auch gegrummelt, aber was soll's, aber große Versprechen machen und dann hinterher sagen, daß sie die Zeit anders zählen, das finde ich schwach.
So... ich hab mich auch mal wieder auf ein Wagnis eingelassen - nachdem ich letztes Jahr gute Erfahrungen mit CosmicSports und der Gewährleistungsreparatur meines CC DB Air CS gemacht habe (Endkunde schickt mit Kopie Rechnung und Defektbeschreibung nach drei emails direkt an CS - nach 5 Werktagen einwandfrei bearbeitet wieder zurück), ist nun leider die Rock Shox Lyrik an der Reihe.
Diese muss allerdings zu SRAM mit dem Umweg über Propain.
Anfrage mit Fehlerbeschreibung und Rechnungsnummer per email an Propain, am gleichen Tag noch alles geklärt das DHL-Retoure-Label bekommen, Mittwoch versendet, Donnersrag laut DHL Tracking Eingang bei Propain. Das ging schon mal schnell und unkompliziert.
Ich hoffe mal, dass das bei SRAM grnauso zügig funktioniert, ist ja grad das beste Bikewetter
4 Wochen hats gedauert, heute ist sie wieder von SRAM über Propain kommentarlos zurück gekommen: aber
Der gleiche Defekt ist weiterhin genauso vorhanden und es sieht so aus als ob die Gabel nicht mal geöffnet wurde! Kein Vermerk über Ursache des Defekts oder was überhaupt seitens SRAM gemacht wurde!
Ich bin stinksauer!!!
Sehr gut! Dann werd ich die nächsten vorraussichtlich 4 Wochen Formula's Selva testen!
Sehr gut! Dann werd ich die nächsten vorraussichtlich 4 Wochen Formula's Selva testen!