Propain Stammtisch Wien

Servus Leute!
Ich find das neue Tyee Trail ziemlich cool und bin grad schwer am überlegen ob ich mir so eins kaufen sollte. Aber nochdem das doch a ordendliche Stange Geld kostet, möcht i mir gern einmal eins genauer anschaun!
Würd sich jemand von euch bereiterklären, mich auf seinem Tyee (in M) einmal probesitzn zu lassn?
Lg Markus

Servus Leute!
Ich find das neue Tyee Trail ziemlich cool und bin grad schwer am überlegen ob ich mir so eins kaufen sollte. Aber nochdem das doch a ordendliche Stange Geld kostet, möcht i mir gern einmal eins genauer anschaun!
Würd sich jemand von euch bereiterklären, mich auf seinem Tyee (in M) einmal probesitzn zu lassn?
Lg Markus
hast du schon an Propain eine Mailanfrage geschickt? Ich habe im Dezember auch ein M zum Probesitzen gesucht und zwei Kontakte in Wien bekommen. Das hat so gut gefunkt, dass ich danach gleich bestellt hab. Nun habe ich auch eins in M, wenn's dich interessiert, schick mir PN.

Na dann machen wir gleich Nägel mit Köpfen:

Der Nächste Stammtisch findet am 26.2.2016 statt.

Treffpunkt um 18:00 ist wie gewohnt das Hawidere im 15.

Ullmanstrasse 31

Leicht zu erreichen mit U4/U6 über Stadtion Längenfeldgasse oder per 12A/57A Stadtion Stiegergasse

Wer kommen mag, am Besten PN an mich dann geb ich euch meine Mobiltel. für alle Fälle.

Es gibt auch ein Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1512128649090192/

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß fastenzeitbedingt auslassen - nachdem ich mir vorgenommen habe (und das leichtsinnigerweise meiner Frau kommuniziert habe), daß ich bis Ostersonntag kein Bier trinke würde ich das im Hawidere wohl nicht überleben...
Beim nächsten Mal bin ich dabei so es nach Ostern stattfindet.

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, euch zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal. Fürs Durchtesten der paar Biersorten sind mehrere Abende angesagt.

der nächste Stammtisch sollte auch mit einer Tour verbunden werden. Anninger und Lindkogel passen genau dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück