Alex de Large steel is real Registriert 6. Juli 2004 Reaktionspunkte 9 Ort Düsseltal 5. Juni 2007 #1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=220119173773&rd=1&rd=1
Anzeige Re: Proshift Precision Billet Schaltwerk, jungfräulich, titangrau Schau mal hier:Proshift Precision Billet Schaltwerk, jungfräulich, titangrau .
Speedhunt Kein Geradeaus-Fahrer Registriert 16. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort 500m südlich der Elbe 6. Juni 2007 #3 sabber. Man ist das schön, Teile aus der Zeit in dem guten Zustand zu sehen!
S Speed Freak Blitzbündler Registriert 19. August 2006 Reaktionspunkte 4 Ort Düsseldorf 6. Juni 2007 #4 Hey, warum hast du mich nicht angemailt? Dir ist doch bekannt das ich die Teile sammel. Na ja,aber ich denke meine fünf PB Schaltwerke reichen mir erstmal.
Hey, warum hast du mich nicht angemailt? Dir ist doch bekannt das ich die Teile sammel. Na ja,aber ich denke meine fünf PB Schaltwerke reichen mir erstmal.
Alex de Large steel is real Registriert 6. Juli 2004 Reaktionspunkte 9 Ort Düsseltal 6. Juni 2007 #5 5 Stück?! Du kriegst den Hals wohl nie voll. Gönn den anderen doch auch mal was Gutes. Ach ja, wenns jemand aus dem Forum kauft, verzichte ich auf die Versandkosten. Gruß
5 Stück?! Du kriegst den Hals wohl nie voll. Gönn den anderen doch auch mal was Gutes. Ach ja, wenns jemand aus dem Forum kauft, verzichte ich auf die Versandkosten. Gruß
S Speed Freak Blitzbündler Registriert 19. August 2006 Reaktionspunkte 4 Ort Düsseldorf 7. Juni 2007 #6 Alex de Large schrieb: 5 Stück?! Du kriegst den Hals wohl nie voll. Gönn den anderen doch auch mal was Gutes. Ach ja, wenns jemand aus dem Forum kauft, verzichte ich auf die Versandkosten. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Halt ein paar als Ersatzteillager und ein paar für den Altar. War außerdem nicht böse gemeint.
Alex de Large schrieb: 5 Stück?! Du kriegst den Hals wohl nie voll. Gönn den anderen doch auch mal was Gutes. Ach ja, wenns jemand aus dem Forum kauft, verzichte ich auf die Versandkosten. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Halt ein paar als Ersatzteillager und ein paar für den Altar. War außerdem nicht böse gemeint.
DasletzteRaven Registriert 16. Februar 2005 Reaktionspunkte 2.748 Ort Leipzig 7. Juni 2007 #7 Hi ... is da ein grünes dabei????
Alex de Large steel is real Registriert 6. Juli 2004 Reaktionspunkte 9 Ort Düsseltal 8. Juni 2007 #8 Speed Freak schrieb: War außerdem nicht böse gemeint. Zum Vergrößern anklicken.... Das weiss ich! Gruß an den Süden von D-Dorf
Speed Freak schrieb: War außerdem nicht böse gemeint. Zum Vergrößern anklicken.... Das weiss ich! Gruß an den Süden von D-Dorf
S Speed Freak Blitzbündler Registriert 19. August 2006 Reaktionspunkte 4 Ort Düsseldorf 8. Juni 2007 #9 DasletzteRaven schrieb: Hi ... is da ein grünes dabei???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ich habe zwei schwarze,ein silbernes,ein rotes PB MK 2 und ein rotes PB Mk 1 (oder auch Gorilla Billet Precision). Sind aber alle nicht käuflich. Alex de Large schrieb: Das weiss ich! Gruß an den Süden von D-Dorf Zum Vergrößern anklicken.... Woher weißt du das ich im Süden von D-Dorf wohne? Oder habe ich es irgendwann mal in einer PN erwähnt?
DasletzteRaven schrieb: Hi ... is da ein grünes dabei???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ich habe zwei schwarze,ein silbernes,ein rotes PB MK 2 und ein rotes PB Mk 1 (oder auch Gorilla Billet Precision). Sind aber alle nicht käuflich. Alex de Large schrieb: Das weiss ich! Gruß an den Süden von D-Dorf Zum Vergrößern anklicken.... Woher weißt du das ich im Süden von D-Dorf wohne? Oder habe ich es irgendwann mal in einer PN erwähnt?