Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Windjacke von Protective (Ceduna) was taugt? Möcht die im Frühjahr übergangsmäßig einsetzen. Oder habt ihr Vorschläge für ähnliche Modelle? Wie fallen die Jacken aus?
Hat jemand zufällig die Abmaße von der Größe L (Länge/Schulterbreite etc.)
Ich kann nichts genau zu der Jacke sagen, aber ich habe einiges an Klamotten von Protective und bin mit jedem Stück 100% zufrieden und das schon seit Jahren(Ich fahre seit 8 Jahren eine Protective Jacke und man sieht Ihr noch nichts an! )
Hallo, sag doch mal bitte wie groß du bist und was du für eine Größe du bestellt hast!
Hab nämlich auch ein Protective Trikot, brauche normalerweise Größe L hab mir aber ein XL gekauft, weil ichs nicht ganz so hauteng mag! Jackentechnisch ist auch L meine Größe, wenn das Teil aber wieder so eng ist und mich in der Bewegungsfreiheit einschränkt ist das auch nicht so toll, genauso wenig wie wenns schlabbert!
sieht bei mir genauso aus!
Ich Trage sonsst überall Gr. L aber die Jacken von Protective auch in XL und da ist nichts mit flattern oder so.
Aber die Jacke ist auch noch so Groß damit ich noch ein Shirt unterziehen kann.
Ich bin 193Kg bei 93 Kg Und vom Körperbau eher Kräftig(Handballer).
Jau danke-also dann werd ich wohl doch ne Jacke in L bestellen, bei meiner Größe von 1,78m und 73kg, sonst wärs glaub doch ein bisschen zuuu weit. Werd gleich mal eine bei eBay im Sofortkauf-Modus ordern!