Protektoren Beratung

Registriert
13. März 2015
Reaktionspunkte
13
Hallo,
könnt Ihr mir sagen wo man im Raum Siegen eine gute Beratung inkl. Anprobe bekommt?Alternativ würde auch Raum Köln, Bonn oder Frankfurt gehen.
Wir sind auf der Suche nach Brust/Knie und Ellenbogen Protektoren. Ich habe bislang eine Menge verschiedener Protektoren bestellt aber bin irgendwie nicht fündig geworden.
Am besten wäre eine große Auswahl inkl. Beratung zum Anprobieren.

Gruß
 
Liquid life in Brilon sind ganz gut bevorratet. Gut ist man kann viel anprobieren und vorher auf der Webseite schauen was auf Lager ist. Das ganze vielleicht noch mit einem Trail- oder Bikepark Besuch verbinden....
 
Hallo,
als im Bike Discount bin ich schon mehrfach gewesen mit Protektoren und Beratung war ich da falsch. Aber vielleicht war jedes mal der falsche Verkäufer im Laden.
Also da würde ich nicht nochmal hinfahren wollen, da es ja dann scheinbar Glückssache ist.
Gruß
 
Hallo,
als im Bike Discount bin ich schon mehrfach gewesen mit Protektoren und Beratung war ich da falsch. Aber vielleicht war jedes mal der falsche Verkäufer im Laden.
Also da würde ich nicht nochmal hinfahren wollen, da es ja dann scheinbar Glückssache ist.
Gruß
Was? Du hast den Raum wenn du rein kommst direkt links gesehen, oder? Die können dich mit Protektoren totwerfen.
 
Was? Du hast den Raum wenn du rein kommst direkt links gesehen, oder? Die können dich mit Protektoren totwerfen.
Ja genau da links. Es sind viele vorhanden das ist richtig, aber Beratung leider nicht.
Anprobieren konnte man zwar, aber ob die Protektoren richtig sitzen oder ähnliches leider Fehlanzeige.
Gruß
 
Ja genau da links. Es sind viele vorhanden das ist richtig, aber Beratung leider nicht.
Anprobieren konnte man zwar, aber ob die Protektoren richtig sitzen oder ähnliches leider Fehlanzeige.
Gruß
Naja, das Problem wirst du fast überall haben. Aber ob die für dich gut passen und sitzen kann dir eh kein anderer sagen
 
Dann will ich es mal anders ausdrücken.
Wenn einem z.B. bei Fox der Schnitt nicht passt weil die Schultern zu eng sind. Das man dann gesagt bekommt, dann probier mal den Leatt die sind breiter geschnitten.
Gruß
 
Dann will ich es mal anders ausdrücken.
Wenn einem z.B. bei Fox der Schnitt nicht passt weil die Schultern zu eng sind. Das man dann gesagt bekommt, dann probier mal den Leatt die sind breiter geschnitten.
Gruß
Da wirst du wenig Glück haben, evtl. bei Hibike wenn du den richtigen Verkäufer erwischst. Ansonsten halt einfach Zeit mitbringen und durchprobieren.
 
Zurück
Oben Unten