Protektoren (Knie, Schienbein) in Muc kaufen

decay

peace, love, death metal
Hi,

wer verkauft sowas Schienbein/Knieprotektoren in Muc in vernünftiger Auswahl im Laden? (und hat am besten auch noch nach 18h geöffnet).

Danke schonmal im voraus :daumen:
gruss, alex

decay schrieb:
Hi,

wer verkauft sowas Schienbein/Knieprotektoren in Muc in vernünftiger Auswahl im Laden? (und hat am besten auch noch nach 18h geöffnet).

Danke schonmal im voraus :daumen:
gruss, alex

Da hat der Rösch in der Implerstraße einiges da.
Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch:
10.00 - 13.30 und 14.30 - 18.00
Donnerstag und Freitag:
10.00 - 13.30 und 14.30 - 19.00
Samstag:
10.00 - 14.00

Bei Alpha Bikes in der Heidemannstraße solltest Du auch fündig werden.
Öffnungszeiten
Di bis Fr.: 09:00 bis 18:30,
Sa: 10:00 bis 14:00 Uhr

Hi Thomas,

super, danke, der Rösch ist gleich bei mir um die Ecke, war sogar schon mal drin, hab aber wegen Protektoren gar ned drangedacht.

Schau doch mal bei Louis
208900_320_FR_05.JPG

, Hein Gericke
590031_zoom.jpg

oder Polo

20025907_1.jpg

vorbei, allesamt Motorradbekleidungsläden an der Balanstr...

benni82 schrieb:
Schau doch mal bei Louis

Oh, sieht ja alles nach Schienbeinschonern aus :) Danke fuer den Tip, aber Balanstr. war jetzt eh ausserhalb meines Radius gestern.

Kurze Zwischenbilanz:

Radsport Rösch hat viel für die Ellbogen runtergesetzt, ein absolut bergauf/pedalieruntaugliches supersteifes Modell für Knie und Schienbein. Ausserdem noch die Rally DH von RaceFace und die waren wirklich super, kosten aber auch gleich 100 Euronen, eigentlich wollte ich weniger ausgeben.

Dann hab ich mal überlegt, bin zum Radlbauer, der hat nur ein Modell von für mich untauglichen Dainese um 70 Euro.

Nebendran ExtremeBike, hatte leider keine Shin Guards, dafür aber guenstige 661 und Axo Handschuhe und auch relativ günstige AXO Ellbogenschützer.

Sprich, ich brauch noch was für die Schienbeine :) Heute hab ich wohl keine Zeit, mal sehen wann ich dazu komme.

Danke für die Hints.

Zurück