Protektoren von sixsixone?

Bomb-X

Heideelf \o/
Was sagt ihr zur safetyjacket von sixsixone oder der gladiatorjacket von dainesse??? was ist besser?

Meinst du jetzt den Pressure Suit, oder das Straight Jacket?

Pressure Suit:

666pressure.jpg

Straight Jacket:

661jacket.jpg

... könnt ihr mir was über die Knie-/Schienbeinschützer von 661 sagen?

Die Bilder kommen unten. Kann mir jemand den Unterschied der beiden Schoner sagen?

Will mir evtl einen der beider Schützer kaufen.

Anhänge

• 661compkneeshin.jpeg
    661compkneeshin.jpeg
    3,3 KB · Aufrufe: 245
Beim 661 Comp ist die Wade besser geschützt. also der geht meht ums bein rum . . .

Also ich benutz den und ich muss sagen der sitzt richtig gut. kein rutschen und so .. . .

kann ich nur bestätigen.. an mein lass ich nur tsg ;) haben ne große fläche und verrutschen nicht! das jacket von 661 schaut schlecht belüftet aus.. und ich schwitze schon immer im seaftyjacket..

Also...

das 661 JAcket is insgesamt nich so gut Protektoriert ( ihr wisst was ich meine ) wie das Dainese. Die Brustprotektoren sind nich so stabil wie die vom Dainese und das Rückenteil is beim 661 nich beweglich.

ich will jetzt auch einen brustpanzer! hab mir grad das schlüsselbein gebrochen:( jetzt kann ich min. drei wochen GAR nichts machen!:mad:

ich würd dir generell das dainise teil empfehlen, weil die perfekt sitzen...bei denn 661 sachen is das immer so ´ne sache mit der bequemlichkeit! preilich is das sicher auch so ne frage, weil die dainiseprotektoren sicher doppelt so teuer sind.

Wie wärs dann mit nem U.F.O Scorpion ? (mit Schlüsselbeinschutz - sehr goiles teil :) )
Netzhemd_scorpion2.jpg

Original geschrieben von thethux
Wie wärs dann mit nem U.F.O Scorpion ? (mit Schlüsselbeinschutz - sehr goiles teil :) )
Netzhemd_scorpion2.jpg

das fährt auch bei uns jemand, des hat austauschbare, Schulterdinger :D :D

Solang man den nich mitgeliefert bekommt der da drinsteckt. :D :D

Der Azonic schaut auch nich so doll belüftet aus. Kenn hn zwar nich aber sieht so aus.

Der 661 Pressure Siut von 2003 is besser belüftet wie der 02er, der ist jetzt wie dasTeil...

Zurück