Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die unterschiedlichen Werte sind wohl deswegen, da so gut wie jeder Knieprotektor aus eher weichen Material ist und die meisten Rückenprotektoren eher hart sind.. mein Dainese hat z.B. Alueilagen drin.
Die Alueinlagen kenne ich (ich hab den Dainese Rückenprotektor), ich glaub aber eher, dass dieses Alugeflecht eine Art Knautschzone darstellt. Daher sollte ein harter Schlag noch besser gedämpft werden können.
Hi,
ich werde mir auch diesen Dianese knee guard kaufen.
Ich erwarte davon keinen optimalen schutz, sondern mir geht es darum wenn ich mal vom pedal abrutsche und mir dieses in das schienbein ramme.
Schützen muss er auch vor dornen und büschen am wegerand, die ohne schutz wehtun wie wenn man eins mit der peitsche bekommt.Auch vor brennessel schützt das teil bestimmt auch gut.
Und fals es mal zum sturz kommen sollte, dann hab ich mit den teilen hoffentlich keine steine und splitter im knie und schienbeinbereich.
Das erwarte ich von den knie und schienbeinschonern und denke das diese kritrien alle getesteten schützer in der bike das auch können.
Mehr will ich so einem schützer nicht abferlangen.Aber das oben genannte muss schon drinn dein.
Ja das kann gut sein. Ich würde trotzdem gerne mal wissen wie genau alles getestet wurde, da ich mir nicht vorstellen kann das die namhaften Hersteller solch einen Müll produzieren.
In den großen Produkt- Spezial Katalogen von MTBR, MB un Bike wurden die meisten Protektoren eig. gelobt bzw als "gut" dargestellt.
Wenn die käuflichen Protektoren sooo untaulich wären hätten wir hier ja wohl auch massenweise Threads wie: 661 is kacke; für was Dainese; schei* Protektoren usw..
Aber wie waren die Test denn bei den Safety Jackets !! Da bin ich nähmlich mit Dainese hochzufrieden ...
Würd mich echt interessieren wie die Test's da ausfielen???
.....Andreas
Hi,
wollte mir eigentlich welchen kaufen, aber wenn man den Test liest, überlegt man sich das. Sind die wirklich so schlecht??? Mich würde eure Mainung dazu interessieren.![]()
Bis auf Race Face sind eigentlich alles *******. Irgenwie komisch.![]()