[PS2-Game] Downhill-Domination ?

Kennt das zufällig jemand ?

downhill_domination_de_ps2_packshot_100.jpg

Wie krank bist Du wirklich? Fahre die verschiedensten Strecken mit dem Mountin Bike. Helm auf und los gehts!

FEATURES:
- 9 Austragungsgebiete bieten 27 variantenreiche Tracks mit alternativen Streckenverläufen
- Interaktive Elemente, wie veränderliches Wetter, Steinschlag, Wanderer, Tiere, Fahrzeuge und viele mehr
- Superstyle und Kombosystem mit über 30 irrwitzigen Tricks um Bonuspunkte und Bares abzuräumen
- Abwechslungsreiche Spielmodi wie Einzelrennen, Karriere-Modus (auch spezialisierte Karrieren in den Disziplinen Mountain Cross, Technical Downhill und Freeride), Zeitrennen, Freestyle, Arcade, Training und eigene Turniere
- 14 Fahrer mit individuellen Fähigkeiten und Stärken stehen zur Auswahl, zusätzlich sind fünf reale Profis freispielbar: Brian Lopes, Tara Llanes, Eric Carter, Missy Giove und Richie Schley
- Die Bikes können mit den neuesten Fahrradteilen aufgerüstet werden
- Mit harten Bandagen, wie Remplern und Kicks, setzen sich die Biker auch gegenüber der Konkurrenz knallhart durch
- Ergattere einen Sponsoren-Deal von einem der realen Bike-Hersteller
- Coole Musik-Tracks, Lizenzen und Klamotten stehen zur Auswahl
- Irrsinnige Multiplayer-Modi für bis zu 4 Spieler.

http://www.codemasters.de/downhilldomination/deutschland/

Kennt das jemand ?
Taugt das was ?

Hab zwar keine PS2 aber das Spiel könnt ich grad günstig kriegen :)

Das Spiel ist nicht sonderlich empfehlenswert...
Ist ziehmlich unrealistisch, aber für ab und zu zum zocken ist es echt funny^^
Also fals du ein SPiel suchst, an dem du lange spaß haben willst, hol dir das nicht....
Das ist zumindest mal meine persönliche meinung

ichhabs mir mal bei ebay für 5 euro ode rso geholt naja halebn tag machts fun dann nervt die scheis steuerung und ist immer das gleiche und total unrealistisch

jo is man in wenn man langsam spielt ca. 2 stunden durch is aber zum ab und zu spielen echt lustisch

schließ mich da meinen vorrednern an. is ganz witzig für ne weile.
vonner physik her isses vergleichbar mit ssx, nur noch übertriebener^^ also von realismus keine spur..
aber was mir am meisten spass gemacht hat, war die mx course auf zeit zu rocken! da kämpft man dann um hundertstel. muss sich seine ideallinien suchen, und immer im perfekten rythmus pushen und ziehn. hat da also in nem gewissen maß schon n bissl mit "echtem" fahrn zu tun

kuafen! allein aus dem grund, dass mal wieder ein neues spiel entwickelt wird

Ich find des eigentlich ganz lustig^^ besonders zu zweit machts eigentlich spaß

un wenn ichs realistisch ham will setz ich mich auf mein bike un fahr selber den berg runter :rolleyes:

Wenn du schon irgendeinen Teil von SSX hast brauchst das nicht kaufen. Ist im prinzip das gleiche Spiel.

Allerdings:

--> Grafik ist schon gut (spiel ist ja auch was älter ~3 Jahre?)
--> Nette Videos zum freischalten
--> Mir hatts nen Wochenende lan spaß gemacht

Aber:

--> Egal welches Bike du auswählst, alle fahren gleich!!
--> Irgendwann merkt man das die Steuerung zu träge ist

Wenn du dir das doch kaufen willst wirst dus mit nem anderen cover bekommen!

Zurück