Psyclone John Player Special oder GT is golden - the classic style

Hi zusammen,

also ich werd noch zum Elch....jetzt passen die 94 LK Kettenblätter, die ich zuhause hab nicht an die Kurbel wenn der Stern montiert ist...meine Herren..

Hätte also noch jemand Kettenblätter 94er LK, 5-Arm, schwarz 42 Zähne und / oder 32 Zähne?

Guck zwar parallel nochmal bei Revolution und tout terrain wg. Middleburn KBs, aber sicher ist sicher

Danke schonmal!

VG
peru

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=11065917&postcount=7

Hallo zusammen,

kleine Fortschritte sind gemacht, mehr am WE:

DSC00644 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00639 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00646 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00636 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00643 von gt.edge.ti auf Flickr

Ich bin auch noch am überlegen, nicht doch noch diese Teile zu verbauen, ein güldener CK ist schon net übel....bei den FHs bin ich mir noch nicht sicher...die Kette und die Bar Plugs sind natürlich gesetzt.

DSC00647 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00649 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00653 von gt.edge.ti auf Flickr

Schönen Abend noch!

VG
peru

Hi,

hab scho mal überlegt, aber ob das so gut is in Nordostoberfranken im güldenen Spandex Glitzergwandl umanandt zu fohrn??? Ich befürchte Schlimmes :eek::D

Das Geld investiere ich lieber in nen X9 Umwerfer, den ich zerlegen und eloxieren lassen kann, damit er zu den Golden Nugget Shiftern und Schaltwerk passt. Damit könnt ich dann auch mein Problemfeld Cockpit langfristig pimpen...

VG
peru

Das sieht ja schon mal sehr lecker aus. Hast Du auch das passende Outfit??

Wow!

Aber: warum muss da Werbung für die Zigarettenmarke drauf?

Ähm, wenn man ein John Player Special Bike aufbaut, kann man schlecht auf das Markenzeichen verzichten.

Zur Erinnerung für die Jüngeren:

Darum geht es. Auch ich war damals ein großer Fan des LOTUS Rennstalls.
Unvergessen Mario Andretti als Fahrer....

Das wird richtig geil, Peter!!!!:daumen:

Eigentlich wollte ich auch die Linierung aufgreifen, aber der Klebermann wollte nicht... Mal sehen, vielleicht hat er irgendwann mal wieder Bock..

Wollt scho grad schreiben: Thema gelesen und verstanden????? Mach ich aber natürlich nicht:D:D:D:D:D:D Alles weitere verkneif ich mir...

VG

Peru

Ähm, wenn man ein John Player Special Bike aufbaut, kann man schlecht auf das Markenzeichen verzichten.

Zur Erinnerung für die Jüngeren:

Darum geht es. Auch ich war damals ein großer Fan des LOTUS Rennstalls.
Unvergessen Mario Andretti als Fahrer....

Das wird richtig geil, Peter!!!!:daumen:

Hi,

hab scho mal überlegt, aber ob das so gut is in Nordostoberfranken im güldenen Spandex Glitzergwandl umanandt zu fohrn??? Ich befürchte Schlimmes :eek::D

Das Geld investiere ich lieber in nen X9 Umwerfer, den ich zerlegen und eloxieren lassen kann, damit er zu den Golden Nugget Shiftern und Schaltwerk passt. Damit könnt ich dann auch mein Problemfeld Cockpit langfristig pimpen...

VG
peru

Das Biene-Maja-Kostüm würde Dir aber stehen.:D

Kostprobe gefällig??

Oder in dem Stil
JPS-Lotus-Black-Polo-ShirtL.jpg

Hallo zusammen,

die Zielgerade ist erreicht:

DSC00691 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00705 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00694 von gt.edge.ti auf Flickr

DSC00692 von gt.edge.ti auf Flickr

Nu mit GT Lenker, GT Griffen in gold, den Exustar Pedalen, die ich nach laaangem Suchen im letzten Karton wiedergefunden habe und ein paar güldenen Schräubchen...

Es sind noch kleinere Änderungen geplant (Kassette, identische Scheiben mit goldenem Stern, paar weitere Schräubchen, Headtube und Sitzrohr Decal) aber jetzt wird es erstmal so gefahren.

VG
peru

Anhänge

• 20140728_165447.jpg
    20140728_165447.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück