Psylo zerlegen (auseinanderbauen) ????

Daniel.fr-nx

ich °,°
Moin!!
Kann mir ma einer von euch sagen, wie ich ne Psylo (race) auseinanderbaue??????
Ich will die nämlich runtertraveln, aber bisher konnte mir ja keiner sagen wie das geht :(
Ich hoffe ihr könnt das (im manual steht nix dazu drin)

Danke!!! mfg

du findest eigentlich für alle RS Gabeln ne serviceanleitung im I-net (im gegensatz zu MZ!)
Über Sram

bei den Stahlfedermodellen ist nicht viel dazu! oben locker/ unten locker - unden drauf schlagen....

Supernova schrieb:
du findest eigentlich für alle RS Gabeln ne serviceanleitung im I-net (im gegensatz zu MZ!)

Bei MZ braucht man auch keine, wenn man nicht zwei linke Hände hat, ist das Zerlegen einer MZ kein Problem.

Wenn ich mich da an die Psylo SL erinnere, die ein Kumpel mal hatte :aufreg: :wut:

Aslo die Psylo ist ratz fatz zerlegt! ohne probleme!
und voralem ohne nach nem endsprechend dünnem 12er?! zu suchen bzw. irgendwelche 12er nüsse runterschleißen!
dann ist der auch noch zu kruz und man kann sich nen neuen suchen!

SL hab ich noch nicht komplett zerlegt!
Kartusche?! hab ich da was übersehen?! Pure damping ist doh auch offen?!?!?

Hallo,

zum zerlegen einer sl oder race reicht das normale manual nicht aus. da geht es nur um die u-turn seite. am besten lädst du dir von hier http://www.barisitz.at/ das rs technische handbuch runter. da gibt es noch eine pure damping anleitung und diese brauchst du für die climb it controll seite. ist 11 seiten lang und ziemlich gut erklärt.

Zurück