Pulverbeschichter im Raum Neuwied, Koblenz etc. gesucht.

Hallo,

ich kenne Teikotec sehr gut und kann keinem empfehlen dort wegen Pulverbeschichtungen anzufragen, weder in der Haupt- noch Nebensaison. Die haben es weder drauf, wenn man anfragt bekommt man zu 100 % keine Antwort und wenn der Auftrag dann dann wirklich mal platziert sein sollte kann man 10 Wochen warten bis der Rahmen fertig ist. Ziemlich unseriös der Laden dort in Mayen.
Wenn jemand was zu pulvern hat kann er sich gerne persönlich an mich wenden, ich helfe gerne weiter...

hi ich suche eine firma im koblenz um meinen 12 jahre alten alu rahmen wo langsam der lack abplatzt pulverzubeschichten lassen kann inclusive lackentfernung am besten ein laden wo's logistisch oranisierbar ist dass ich mit dem rad hin komm. wegen mir kann ich das teil auch vor ort zerlegen und mitm bus oder auf schusters rappen heim fahren.

hm ich hab ne firma in koblenz gefunden aber die machen angeblich nur pulverbeschitungen "für den innenbereich", gibts da qualitätsunterschiede oder hat der typ am telefon mist gelabert

Hi,

guggst Du mal hier:
www.pulver-lackdesign.de

der macht u.a. die Poison-Rahmen.

Greeetz,

stephan

hi ich suche eine firma im koblenz um meinen 12 jahre alten alu rahmen wo langsam der lack abplatzt pulverzubeschichten lassen kann inclusive lackentfernung am besten ein laden wo's logistisch oranisierbar ist dass ich mit dem rad hin komm. wegen mir kann ich das teil auch vor ort zerlegen und mitm bus oder auf schusters rappen heim fahren.

Zurück