Pulverbeschichtung bei Nicolai?

JDEM

Coil is goil
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo, ich wollte mal wissen ob es bei euch auch möglich ist bei euch nen Fremdfabrikat (Balfa Minuteman Hardtail) pulvern zu lassen.
Dieses Glossy Red interessiert mich und leider bietet kein Pulverer hier in der Nähe so etwas an, wenn möglich wie hoch wäre der Preis für eine Beschichtung?

Danke und Gruss, Jan

Hallo Jan,

gern beschichten wir auch Rahmen anderer Hersteller.
Abbeizen und neu beschichten bei einem Hardtail kostet 171,89 EUR.

Wichtig: Bei Rahmen, die für extreme Einsätze, wie Downhill, Dirt oder Extrem-Freeride genutzt werden empfehlen wir eine einfache Beschichtung. Sonderbeschichtungen, besonders Lasurfarben haben eine höhere Schichtstärke und härten sehr stark aus. Es kann unter Umständen zu Spannungsrissen der Pulverschicht im Bereich der Hauptbelastungszonen des Rahmens kommen.

Grüße, Falco

Ok dankeschön erstmal, wenn ihr dann ne einfache Beschichtung empfehlt, dürfte ne Sonderbeschichtung sich wohl eher nicht für mich lohnen, die Beschichtung sollte dann auch erstmal lange halten!

Hallo,
Ich wollt auch gern mein helius st pulvern lassen (mit entlacken)

Was kostet das heut ???

Mfg.
Andre

Hallo :-)

Was sind die zulässige Höchst-Temperatur und Einbrenndauer für einen Nucleon TST 2010er Hauptrahmen+Hinterbau für eine Pulverlackierung bei meinem örtlichen Pulverer?

Zurück