Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedenfalls gehts darum nur mit pump bewegungen der arme und beine auf einem kurs die geschwindigkeit zu erhöhen und das am besten in eine runde die sich wieder schließt
Geben tuts denn bei uns aber da wird noch fleißig dran getüftelt damit dieser schneller wird einfach ne kurze mail wenn du vorbeikommen willst (falls) und ich sag dir wo der track ist auf jedenfall im landkreis döbeln bild schick ich dann mit
Oh man, das ist genau was für mich! Döbeln ist auch nicht so weit von mir (Leipzig). Würd mich über ne Info und nen kleines Bild als Vorgeschmack freuen!
Hi. Wohne seit nem Monat in Ostrau (Döbeln).Hier is ja wahrhaft wenig los mit MTBn. Würd mir die Strecke gern mal ansehen. Gibts da Bilder und Anfahrtsskizze?
also bilder dazu gibts bald auf www.grobmotoriker.com nur ist der track immer noch in bastellphase da das mit dem flow nicht ganz so einfach ist im prinzip ist der 20 m lang und 5 m breit als oval oder acht zu fahren nur fehlt immer noch der pefekte speed um auch sprünge mit einzubauen