Pumptrack in Geretsried braucht Unterstützung

Mir ist das ja eigentlich egal, aber wenn da öffentlich was von "Mountainbike Strecken" geschrieben wird, kann bei unbedarften (und das sind viele) schnell der Eindruck entstehen das das für alle MTB Fahrer gilt und dann umso mehr ein Argument haben die MTB aus dem Wald zu vertreiben.
 
Der Artikel und das Foto dazu sind eigentlich recht eindeutig. Und die Leserschaft der Süddeutschen dürfte das auch so erkennen.


So nebenbei, mir macht Pumptrack, Downhill usw auch keinen Spaß, aber ich finde ein bisschen über den Tellerrand schauen und Zusammenhalt schadet nicht
 
Schade, zu spät gelesen…

Wäre schön, wenn die Sache positiv ausgeht. Mir persönlich macht pumptrack Spaß, ist bei ernsthafterem Betreiben ein schönes Ganzkörpertraining. Die kids lieben es (3 und 6) und sind voll mit dabei.

Radl dafür:

IMG_5330.jpeg


26“, breite Reifen, Federgabel, kein Krummbügellenker: könnte man fast als MTB bezeichnen??? Ok, keinen Motor, das scheint ja für eine kleine Gruppe mittlerweile eine Voraussetzung für MTB zu sein🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten