Pumptrack - Ohne zu treten

das mit der geschwindigeit ist sowieso kalr aber naja ist halt irgendwie nix tolles is das gleiche wie inna halfpipe da geht man auch hin und her und geht höher und höher ohne zu treten das gleiche gibts auch bei unzähligen dirtlines wo die sprünge nach hinten hin größer werden oder immer gleich bleiben welche auch dafür gebaut sind sie ohne zu treten zu springen

Hyp3r schrieb:
wie geil is der fake denn (daumen runter)
was hast du fürn problem? fake? denke schon dass das echt ist.

und pumprace ist ja wohl nix neues. freiburg dirtpark (die race-line) kann man (ich nicht) auch ohne zu treten komplett durchfahren.

ausserdem sind in dem video schnitte drin, also nix mit 42 sekunden durch"pumpen". der schafft maximal 1.5 runden. is aber auch nich schlecht.

cheers
crossie

da ist nichts gefaket. ich könnt mich schon wieder aufregen...aber nee ich lass es
tststs geschwindigkeit gefaket. da könnt ihr ihm doch gleich ins gesicht spucken...

Najah ich sag ma die leute ham dann die besten Fressen wenn sie es dann mit eigenen Augen sehen ^^ Aber nix gegen eine gesunde Portion Mißtrauen im Internet...

Und ob die Geschwindigkeit gefaked ist....ich meine der Sprung würde dann doch etwas anders aussehen, oder?

hm... also ich bin mir ziemlich sicher das das ein fake is da zwischendrin immer ein schnitt kommt also Ja diese irren 1,5 runden sind echt, aber in keinem fall die ganze line bzw. der ganze movie am stück...

mfg hyp3r

nur weil ein video SCHNITTE hat ists noch lange kein fake. sieht ja wohl jeder mit nem gesunden menschenverstand dass der die komplette zeit nich durchfährt. mann mann man.

manchmal denk ich echt hier sind n haufen leute die alles (und ich meine ALLES!) anzweifeln was hier an bildern und videos gepostet wird.

cheers

Ich bin lediglich auf die aussage von jep's eingegangen der sagte wie geil ist das denn, daraufhin erwartete ich das er davon ausging das der typ die ganze zeit durchfahren würde da diese 1,5 runden jetzt nich soo den überskill voraussetzen, deswegen meinte ich halt ist ein fake....

mensch mensch ich bin nun wirklich nicht der typ der alles anzweifelt, nur finde ich dieses video echt nich so ueberragend...

ride on
hyp3r

also ich denk es ist kein fake weil man pumptracks halt so schnell fährt ausserdem muss der type erstmal auf geschwindigkeit kommen und wenn das nen fake iss is die szene mit mick hannah in earth2 auch nen fake :lol:

ist echt erstaunlich. Meistens sind genau die User die Fragen zum x-ten Mal stellen weil sie über die SuFu nicht findet die dann hier solche Threadleichen ausgraben... Wie macht ihr das bloß?

Bye

Aaron

das geile ist ja auch, dass sonst immer alle nach der SuFu schreien. Wird dann nen thread gefunden und wieder ausgegraben wird derjenige runtergeputzt.

gehts noch?

meinste mich damit?
ich hab die leiche nur über googel gefunden
und wieso soll man dazu nichts schreiben

Nö, nicht zwangsläufig dich, aber ist eine allgemeine Tendenz :)

und an sich ist wirklich nix gegen totengräber zu sagen, zumindest wenn was interessantes geschrieben wird und es kein Thread ist der einfach nicht mehr aktuell ist (z.B. "Suche Federgabel mit mehr als 80mm Federweg - Gibts sowas?")

Bye

Aaron

Zurück