Suche Purple Dia Compe Cantis (oder ähnlich) sowie Purple Control Tech Lenker, LX560 Laufradsatz in sehr guten Zustand

Registriert
22. August 2011
Reaktionspunkte
1.104
zum ersten Mal brauche ich etwas in Purple
gesucht werden Dia Compe Cantilever 986 oder 987 (kann auch ähnlich sein) und das absolute I Tüpfelchen wäre ein Control Tech Lenker in Purple (auch hier freue ich mich über Alternativen)

Desweiteren benötige ich einen LX 560 Laufradsatz mit schwarzen Naben in sehr schönen Zustand.

zum tauschen hätte ich:

XTR 900 er Sattelstütze 27,0 sowie Steuersatz 1 zoll
komplette DX Ausstattung mit LRS
LX Schaltbremmskombination
Turbo Sattel

l.g. Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier, wenn's nicht unbedingt DC sein muss ... Lenker und andere Kleinteile in purple hat der auch noch.

https://www.mtb-kult.de/navi.php?qs=purple&search=
Ich finde diese Bremse optisch recht ansprechend =>

shogun-flite-controls-cantilever-bremsen-paar-hinten-purple-neu.jpg
 
Laufradsatz ist gefunden ggf auch die Cantis.

suche nach dem Lenker noch aktuell!
Bitte auch Alternativen anbieten...Hauptsache purple
 
Zurück
Oben Unten