Pyga Oneten gestohlen_Raum Dortmund

Erbse73

…alternder Typ aus der V-Brakes Ära
Hallo Pygafreunde,

heute Nacht wurde bei uns (Dortmund-Hörde) in der Garage eingebrochen und mein Rad geklaut.
Das Rolltor der Garage wurde auf halbe Höhe hochgezogen.
Strafanzeige wurde gestellt, Aktenzeichen gibt's morgen.
Leider besitze ich keine Hausrat- oder Bikeversicherung, die den Schaden ersetzen könnte.
Eventuell würde der Fall über die Hausratversicherung der Schwiegermutter greifen, da die Garage gemeinschaftlich genutzt wird.
Grosse Hoffnung mache ich mir dabei aber keine.

Pyga Oneten , Rahmennr. 2913001
Aufbaustand siehe Bild

Sachdienliche Hinweise sind sehnlichst willkommen!
Wer das Rad sieht soll sich bitte bei mir melden, DANKE!

@shibby68: Danke für die Hilfe.

Wäre schön, wenn es wiedergefunden wird.

Gestern noch ne schöne Ausfahrt mit dem Bock gehabt, ist das ein Schweinerei!

So 'n Sch..ß, tut mir echt leid.
Mach auch noch ne Meldung in die passenden Lokalforen. Und irgendwo gab es auch noch nen Diebstahlthread.
Dürfte kein Profi gewesen sein, die Marke ist zu unbekannt.

Au man. Das ist ja furchtbar.
Halte meine Augen offen auf ebay Kleinanzeigen, bikemarkt, etc. vielleicht sind die ja blöd genug das dort anzubieten.
Ruf doch mal @Baelko an vielleicht macht der gute Preise auf die restlichen Rahmen wenn er noch welche hat.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Anteilnahme. .Carsten hat mir schon ein Angebot unterbreitet. ..Patrick Morewood auch...abwarten

Danke fürs Daumen drücken.....es wurde gesichtet und sichergestellt...
Montag gehe ich es abholen.... Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137 KB · Aufrufe: 53
@Erbse73 : kannst deinen Beutel mit den Pyga Kleinteilen natürlich bei Bedarf gerne wiederhaben... Ich drücke ja so sehr die Daumen das das bike nicht total abgerockt ist oder mit Billigteilen bestückt ..

@Erbse73 : kannst deinen Beutel mit den Pyga Kleinteilen natürlich bei Bedarf gerne wiederhaben... Ich drücke ja so sehr die Daumen das das bike nicht total abgerockt ist oder mit Billigteilen bestückt ..

Ok, gerne...wenn es total abgerockt ist dann könnte man den Rahmen ja zerlegen und neu Pulvern....hmmmm
Mal sehen....natürlich nur wenn keine Beulen oder Risse dran sind.
Einige Anbauteile sind hoffentlich noch brauchbar.

Cool.

Mein geklautes Stadtrad ist auch nach 2 Jahren wiederermittelt worden - allerdings hat es irgendwie den Weg in eine 200km entfernte Großstadt geschafft.

Meine Versicherung hatte den Schaden aber bereits abgewickelt - demnach habe ich dann meine Ansprüche abgetreten.

Drücke Dir die Daumen, dasse es nicht zu sehr abgerockt ist.

Its welcome back home. .but in bad condition
20160502_115027.jpg

20160502_110401.jpg

Rear wheel is dancing the eight..
Damper and fork are ok...shimano xt works well...the tour back home Police office works..some noises...headset is not tighten correct....detail pics are following later...
Happy to have it back home

Edit: Sorry für das schlechte Englisch

Anhänge

• 20160502_115027.jpg
    20160502_115027.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 57
  • 20160502_110401.jpg
    20160502_110401.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Falls dir von der Versicherung nichts erstattet wurde kannst du dich sehr glücklich schätzen, besser ein etwas abgerocktes Bike zurück bekommen als mit leeren Händen da zustehen.
Ärgerlich ist so was immer, aber die meisten Leute sehen ihr Bike nie wieder.
Im diesen Sinn, sit happens und das alles Fahraddiebe die Fingerabfallen.

MfG pseudosportler

Gib mir mal bitte Ratschläge
ui .. das könnte ausufern.
Kurz und Knapp:
Vorne DT350er Nabe
Hinten DT 240er Nabe
Felgen XM 421 in 25mm oder XM 481 in 30mm (Innenbreite, silberne Nippel sind bei beiden dabei, XM 421 noch nicht verfügbar)
Speichen hinten Rechts und vorne Links: DT Comp 2.0/1.8
Speichen hinten Links und vorne Rechts: DT Comp Race 2.0/1.6
Jeweils 32stk

Wiegt Rechnerisch mit den 25mm breiten Felgen: 1780g und mit den 30mm breiten: 1860g

Zurück