«Qashqai Urban Challenge» - Alles zum Nissan-Contest

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer

Guest
Lange wurden über das "Wann", "Wo" und "Wer" entsprechende Spekulationen und Gerüchte in Umlauf gebracht. Wir vom Frontline Magazine haben uns absichtlich mit vorschnellen Veröffentlichungen zurückgehalten und abgewartet, bis seitens der Sponsoren und Veranstalter die Fakten auf dem Tisch liegen. Angesichts der endgültigen Informationen die richtige Entscheidung.

Nun ist es soweit: www.frontlinemag.net

/PF

hhäää......wann ist denn nun der contest in köln???
du/ihr sagt Köln (GER): 25./26. Mai (Park)

und in der MRM und Freeride steht
27./28. April: Qashqai Urban Challenge Köln (Street)

also wann denn nun???

Unsere - die FrontlineMag Infos - sind die zutreffenden. Sie stammen aus der, letzte Nacht bei uns eingetroffenen offiziellen Pressemeldung.

Dazu, wie die Freeride bzw. das MRM zu den Spekulationen im Vorfeld gelangt sind, kann und möchte ich an dieser Stelle keine Vermutungen anstellen. Die Informationslage zu einigen Events im MTB-Zirkus ist allerdings teilweise sehr dünn und vieles wird immer kurzfristiger angekündigt. Das bringt für die Medien die entsprechenden Probleme mit sich, insbesondere für den Print-Bereich.

Wie bereits gesagt, halten wir beim FrontlineMag uns an Fakten und bringen die Meldungen erst, wenn sie definitiv spruchreif sind und kündigen bspw. Racing-World-Cup-Austragungsorte erst an, wenn alles feststeht. Gerüchte und Insider-Spekulationen führen letztlich nur zu unnötigen Verwirrungen auf allen Seiten.
Vor kurzfristigen Änderungen seitens der Veranstalter ist allerdings niemand gefeit.

/PF

stimmt, da war die informationslage sehr dünn, das hatte mich sehr verwundert, weil's ja in der freeride abgedruckt worden ist. naja, auch wenn die einen guten draht zu tarek haben müssten, kann's ja zu Fehlern kommen.

ps. der artikel auf der MRM Webpage kam aufgrund der informationen aus dem aktuellen freeride-mag zustande:)

Die Freeride hat das Problem, daß sie nur alle zwei Monate herauskommt und es zum nächsten Erscheinungstermin schon zu spät für die Infos gewesen wäre. Zudem macht der Dimitri Lehner das Blatt aufopferungsvoll fast im Alleingang und mußte entscheiden, ob er keine Infos bringt oder mal ein bissl dem Buschfunk vertraut. Daher kein Vorwurf an ihn. Zumal ich vor einigen Wochen telefonisch von Tarek ähnliche Auskünfte erhielt.
Als dann Uwe Buchholz' Butler ihm vor der morgentlichen Abfahrt im chauffierten Maybach 62 die aktuelle "Freeride" reichte, stand diese Fehlmeldung ruckzuck auch online beim MRM.

Nun habe ich zwar auch spekuliert, doch die Kollegen werden's mir hoffentlich nachsehen.

hab' auch noch nichts genaueres gehört.
an der domplatte ist es immer bzw meistens enorm windig. ich weiss ja nicht ob die da eine jump box hinbauen, wenn ja wäre der wind ein problem.

hm vielleicht philamonie, obwohl da wird es eng... aber kein plan, spekulieren bringt ja jetzt nichts. werden es schon früh genug mitbekommen;)

ich hoffe dochmal dass die da eine jump box hinbauen, mindestens
die meisten angekündigten fahrer sind doch auf jeden fall besser auf dirts anzuschauen als im park.
naja mit mcdermott und aaron chase wirds trotzdem sicher fett

Gibt es endlich mal Neuigkeiten,wo das ganze in Köln stattfinden soll??Wird ja langsam mal Zeit.Die müssen doch schon längst was reserviert haben.

Schöne Location,aber mit viel Wasser drumherum.Auf der Brücke über den Teich wird bestimmt die Startrampe gebaut.

cool, danke für die infos. also mediapark kommt mir da ja fast ein bisschen eng vor, wenn der andrang so gross sein wird wie in nürnberg. aber naja beim ringfest hat's mit dem platz ja auch hingehauen. mensch, das wird der hammer *freu*

Zurück