bin die quad jetz ein jahr 203/203 mit goodridge stahlflex gefahren und absolut zufrieden. sie geht schön weit auf und schleift deshalb eigentlich nie, bremsleistung ist mit trickstuff belägen sehr gut!
am besten gefällt mir aber die standfestigkeit. bin in port du soleil nen 600hm achterbahn dh gefahren auf dem ich mir fast in die hose gemacht hätte (psychoproblem - war schon gut fahrbar) auf dem gesamten dh hab ich die hintere nur c.a. 10 sek. aufgemacht, unten hat sie dann zwar metallisch gekrächzt wie ab, aber 0 fading und immernoch leistung!
zur hfx - 9 möcht ich anmerken, dass ich genau die runtergeschmissen hab weil sie null leistung hat, auch einschicken und div. beläge haben nix gebracht, meine freundin hat die selbe anlage mit selber scheibe an ihrem enduro und die zieht wie irre - seriestreung.
günstig ist sie, hübsch - da kann man sich streiten, nur wirlklich leicht ist sie halt nicht
zum test in der bike verweise ich nur auf den letzten test in der bike, da ist sie glatt durchgefallen wg. fading, in der mountain bike war sie top - noch fragen?
m.