qualität

na, ich hoffe mal, dass die qualität der rahmen besser ist als die qualität der lieferzeiten und die aussagen von alutech darüber.

haller

Anzeige

Re: qualität
kann dich beruhigen, meine wartezeit hat die veranschlagte zeit auch um ein vielfaches übertroffen, aber die quali von den rahmen ist echt erste sahne! wenn du lang genug wartest kriegst du evtl. nen extra umsonst ;)

hi woran liegts?
evtl kann ich dir ja weiterhelfen? irgendwelche sonderwünsche geordert oder so? die rahmen bleiben auch oft beim pulvern mal "stecken". momentan warten wir noch auf ne lieferung mit dämpfern/gabeln...
zu den lieferzeiten ansich ist zu sagen, dass wir uns es nicht leisten können unmengen an bikes vorweg zu produzieren, die individualität jedes einzelnen bikes und die kundenwünsche machen dies auch unmöglich. jedes bike ist custom made, das dauert nun mal seine zeit. wir berücksichtigen kundenwünsche. wenn man ein alutech bestellt sollte man mindestens 2 monate einplanen. wir haben keine bikes von der stange. ordern und wegschicken ist da nicht. sorry

greetz chris

Also ich weiß ja nicht was ihr für Erwartungen habt, aber ich hab bezüglich der Lieferzeit eine positive Erfahrung gemacht.
Ich hab meine Wildsau 1.5 in weiss mit Rohloffanschlägen und ISCG innerhalb von einem Monat bekommen und Jürgen stand bei telfonischen Rückfragen immer parat.Respekt!!Für Customize mit persönlichem Kontakt zum Cheffe und Schweißer - Absolut Akkurat!

naja, wenn man mir gesagt hätte, dass es mindestens 2 monate dauert und eher länger, dann hätt ich mich ja richten können. mit 4-5 wochen hab ich rechnen sollen.

ich bin ja nicht ernsthaft empört. is halt nur schade,weil ich spätestens diese woche mit dem rahmen gerechnet habe und heute der alte öltank bei uns aus dem keller geschweist wurde (platz zum schrauben). ungeduld.
außerdem muss ich jetzt doch nochmal mein kona putzen.

haller

Ja ja das ist das mit den Vaterfreuden - selbst wenns "nur" n Schweinchen wird ;-)))

Hey Jungs/Mädels - Hardteil fahren ne Zeitlang ist echt nicht schlecht - zuviel Fully macht weich & fett. Nach nem 3/4 Jahr Fully hab ich mir beim ersten mal auf dem Hardteil gedacht mir hauts die Bandscheiben raus.

mei - Warten war schon immer ********.

Zurück