Also sers erstma!
Ich hätte mal ne Frage an euch:
Ich möcht mir ne kleine Quarter bauen(1.75-2.00m hoch)bauen.
Das Problem is,dass diese gewissen Anforderungen entsprechen muss!
Sie müsste kompakt,2m breit,und aus einfachen materialien sein,sodass man sie in 3 Handriffen auseinander hat.
Also ich hab mir des so vorgestellt,dass ich des aus n paar Paletten und ner "biegbaren" Plattedes an unsre Garagenwand stellen legen,sonst was kann.
Es muss halt auf- und abbaubar sein, weil in unsrer Garage uch "ab und zu" Autos parken
also,greetz + thx im vorraus
Michi
PS.IcH HAB die SUFU schon benutzt,aba da kam immer nur was über FESTE rampen
Ich hätte mal ne Frage an euch:
Ich möcht mir ne kleine Quarter bauen(1.75-2.00m hoch)bauen.
Das Problem is,dass diese gewissen Anforderungen entsprechen muss!
Sie müsste kompakt,2m breit,und aus einfachen materialien sein,sodass man sie in 3 Handriffen auseinander hat.
Also ich hab mir des so vorgestellt,dass ich des aus n paar Paletten und ner "biegbaren" Plattedes an unsre Garagenwand stellen legen,sonst was kann.
Es muss halt auf- und abbaubar sein, weil in unsrer Garage uch "ab und zu" Autos parken
also,greetz + thx im vorraus
Michi
PS.IcH HAB die SUFU schon benutzt,aba da kam immer nur was über FESTE rampen

die die gewünschte steile/steilheit (?) haben und die dann in der mitte auseinandersägst). Die Teile kannst du dann wie
..falls du selbst eine Quarter baust, wäre es nett wenn du, sobald du fertig bist, hier im Forum mal ein paar Fotos postest und sagst, wieviel das ungefähr gekostet hat. Dann könnte man das ja auch mal nachbauen