family-biker
mit Glied
der titel sagt alles.im tf hab ich schon ein ähnliches topic laufen,aber ich finde es super-interessant,über dieses thema zu diskutieren.
ich habe vor 3 1/2 wochen der tabakmafia den rücken gekehrt und zum dampfen per e-zigarette angefangen.ganz aufhören kriege ich im moment noch nicht hin,aber so kann ich zumindest das risiko,früh an den folgen meines nikotinkonsums zu sterben,gering halten,während ich die dosis langsam senke.
da rauchen sich ja auch auf sportliche aktivitäten wie trial unmittelbar auswirkt(ich hatte null ausdauer auf dem bike,die besserung würde ich um 200% ansetzen
),dachte ich,frag ich hier mal nach,wie die meinung der anderen trialer zu diesem thema ist.
wer von euch raucht/dampft?
auswirkungen?
wer tat es undhat aufgehört?
verbesserungen?
legt los leute,winter ist,und langeweile ätzt mal total
ich habe vor 3 1/2 wochen der tabakmafia den rücken gekehrt und zum dampfen per e-zigarette angefangen.ganz aufhören kriege ich im moment noch nicht hin,aber so kann ich zumindest das risiko,früh an den folgen meines nikotinkonsums zu sterben,gering halten,während ich die dosis langsam senke.
da rauchen sich ja auch auf sportliche aktivitäten wie trial unmittelbar auswirkt(ich hatte null ausdauer auf dem bike,die besserung würde ich um 200% ansetzen

wer von euch raucht/dampft?
auswirkungen?
wer tat es undhat aufgehört?
verbesserungen?
legt los leute,winter ist,und langeweile ätzt mal total