Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

• JA, gute Idee

Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

Stimmen: 6 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    57

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
Sodala, da das QUERFELDEIN-Projekt ja ganz gut läuft, haben wir uns überlegt, eine QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION zu starten...
also befahren wird alles was unsre heimatstadt essen zu bieten hat, von street bis zu north-shore...
allerdings sollten die teilnehmer es nich scheuhen mal beraufzufahren, da wir möglichst viele spots abfahren wollen...
dieser tag soll eine schöne lange QUERFELDEIN-Folge erzielen die durch die vielen spots für jeden etwas is...

nun die frage, bestände interesse???
geplant war das ganze für ca. ende januar...

mfg

Cornelius

also, wenns am berg gemütlich rauf geht und auch auf welche mit evtl. technischen defekten gewartet wird, könnts lustig werden ;)

achja und, wenns net zum cc fahren wird, bin ich denk ich ma dabei ;)

immer schön gemütlich, dann machts allen mehr spass ;)

ja cool... da sind wa doch nen paar... aber zum bergauffahren... es ist schon der ein oder andere berg, da wir ja nich nur street fahren, sondern viel im wald...!!!!!! street kommt dann gegen abend noch...;)

aber natürlich wird an den "anstrengenden" bergen geschoben:D ;)

Original geschrieben von karkas
also, wenns am berg gemütlich rauf geht und auch auf welche mit evtl. technischen defekten gewartet wird, könnts lustig werden ;)

achja und, wenns net zum cc fahren wird, bin ich denk ich ma dabei ;)

immer schön gemütlich, dann machts allen mehr spass ;)

kene sorge, wir verbinden die einzelnen spots mit downhills und die anstiege dazwischen lassen wir gaaaaaaanz ruhig angehen.
die spots habens aber teilweise echt in sich:eek: , glaub mir;)

interesse mal schaun wenn noch jemand mitfährt damit das zugticket nich so teuer wird
und ich würd auch sagen erst ab februar
1.weil da mein bike erst fertisch is und 2 weil es im januar arsch kalt is wobei februar auch nich anders is:rolleyes:

Original geschrieben von SteffenScott
2 weil es im januar arsch kalt is wobei februar auch nich anders is:rolleyes:

je später desto besser....

würde zu gern kommen...aber....wer nimmt mich mit !?! und zug hab isch no money....:(

ich denke auch das das ganze erst etwas später veranstaltet wird... zudem es dann auch länger hell ist und wir nachher nocg inne city können......

na denn.. also wenn ich irgendwie hinkomme bin ich auch mit nem kollegen dabei. was habt ihr denn so für nette spots?

grüßä
joh

also die Runde wird so aussehen:

1. Street mit treppen-sets und mauerdrops, etc.
2. North-Shore trail mit drops
3. ne Downhillstrecke mit nem sehr frickeligem steinfeld
4. nen großer table zum springen und ne gap daneben
5. son 4meter drop
6 essner city

Zurück