Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

• JA, gute Idee

Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

Stimmen: 6 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    57
so ich habs mal ins lastminute-bi,ing eingetragen, tragt euch bitte DORT ein, damit ich ne übersicht hab, wenns geht auch ob ihr zum hbf oder nach werden kommt...

na klaro..... tragt euch echt alle ein, nur wer sich eingetragen hatt, auf den wird gewartet :D

reicht das wenn ich einfach um 11:00 in werden mitm auto ankomm, oder muss ich im laufe des tages doch noch zug fahren? ich mein...is der ausgangspnkt quasi werden?

11:00 werden is ok.

allerdings wird noch bahn gefahren in essen, also besser n tagesticket mit kollegen kaufen oder so...es sei denn du hast bock auf schwarzfahren...

mfg, alex

feuersturm schrieb:
11:00 werden is ok.

allerdings wird noch bahn gefahren in essen, also besser n tagesticket mit kollegen kaufen oder so...es sei denn du hast bock auf schwarzfahren...

mfg, alex

Wird den fiel Kontrolirt? :confused:
:bier:

naja, bei sooo viele (übrigens mit V) ist es denk ich mal nich so schlimm wenn einer kein ticket hat... is eure sache....

@the Great: wir fahren nachher auch noch in die stadt, also gegen abend (ca. 5.30 uhr) und drehen da noch ne kleine streetrude, bis keiner mehr lust hat... da aber denn wieder welche nach werden müssen kannst du dein auto da stehen lassen

ich hab ma n banner für die session erstellt

Anhänge

• gulevich.jpg
    gulevich.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 73
also da mich viele gefragt haben...

DIE SESSION FINDET AUCH BEI SCHEIß WETTER STATT :rolleyes:

zudem wirds eh in nächster zeit immer wärmer :daumen:

querfeldein schrieb:
@the Great: wir fahren nachher auch noch in die stadt, also gegen abend (ca. 5.30 uhr) und drehen da noch ne kleine streetrude, bis keiner mehr lust hat... da aber denn wieder welche nach werden müssen kannst du dein auto da stehen lassen

ok, also fahren wir quasi zwischen 11:00 und ca. 17:30 nur mitm bike? und dann zurück nach werden damit die, die bock haben mitm zug nach essen-city fahren? will vermeiden zug zu fahren und street brauch ich auch nich weswegen ich dann abhauen würd, wenn ihr nach essen fahrt!
hab ich das jetz richtig verstanden?
thx nochma

The Great schrieb:
ok, also fahren wir quasi zwischen 11:00 und ca. 17:30 nur mitm bike? und dann zurück nach werden damit die, die bock haben mitm zug nach essen-city fahren? will vermeiden zug zu fahren und street brauch ich auch nich weswegen ich dann abhauen würd, wenn ihr nach essen fahrt!
hab ich das jetz richtig verstanden?
thx nochma

ja, hast du

Nabend.
Verfolge diesen Thread hier schon ne Weile.
Hat sich von anfangan sehr gut angehört was alles so geplant ist.

Werd dann auch JA sagen und mitkommen.Da auch eine klare Aussage gemacht wurde das schlechtes Wetter mal egal ist,stehts für mich fest.

Hab in der Liste gesehen das nicht nur die Jugend vertreten ist.Ein bekanntes Gesicht wird sogar für mich dabei sein.*Wink zum monkey*
Also treib ich das Durchschnittsalter noch ein wenig in die Höhe.
Evt. kommt noch wer mit.
Wird er aber dann selber noch posten.
Wie und wohin,ob Werden oder Essen Hbf. wird sich zeigen.Zeitpunkte stehen ja fest.
MfG...
:bier:

Zurück