Querträgerkabel?

Planet Coke

Kerntemperatur 3°C
Hallo!

Sag mal, ist das beschaffen dieser Cantilever-Querträger in einer rostfreien Qualität überall so schwierig? Meine üblichen Händler können mir da nicht viel helfen (abgesehen von den abgebildeten Teilen). Bin da etwas verblüfft, dass diese Teile auch knapp geworden sind.

Gruß
Coke

Hallo!

Sag mal, ist das beschaffen dieser Cantilever-Querträger in einer rostfreien Qualität überall so schwierig? Meine üblichen Händler können mir da nicht viel helfen (abgesehen von den abgebildeten Teilen). Bin da etwas verblüfft, dass diese Teile auch knapp geworden sind.

Gruß
Coke

die sind wirklich rar geworden. hier sind sie noch zu haben, ist halt etwas umstaendlich mit dem versand nach deutschland aber durchaus moeglich.

http://www.biketoolsetc.com/index.c...Housing&tc=Straddle/Link-Wires&item_id=DC-EZR

generell kann man natuerlich auch normale bremszuege dafuer nehmen, sind nur etwas duenner und haben das griffdingens "pull tab" nicht

Carsten

Hallo

Mein Händler hier in Frankfurt / Niederrad hat noch reichlich von diesen Querzügen, orginal Shimano Deore. Ich sende dir die Adresse als PM.

Gruß bikebecker

Zurück