R2c coil

Anzeige

Re: R2c coil
Nutze das Thema hier für den Super Deluxe Ultimate Coil RC2T
Fahrer 158cm 58kg fahrfertig Bike Last Clay mit 210x55 Dämpferausführung.
Terrain Pfälzerwald,Finale gelegentlich Lac Blanc und Davos auch viel selbst treten.
Welche Federhärte und welche ist zu empfehlen?
Danke schon einmal 🍀
 
Nutze das Thema hier für den Super Deluxe Ultimate Coil RC2T
Fahrer 158cm 58kg fahrfertig Bike Last Clay mit 210x55 Dämpferausführung.
Terrain Pfälzerwald,Finale gelegentlich Lac Blanc und Davos auch viel selbst treten.
Welche Federhärte und welche ist zu empfehlen?
Danke schon einmal 🍀
Könnte mir vorstellen, dass du die leichteste Feder brauchen wirst. 350 lbs. Je nachdem wieviel Progression das Last bietet. 350 oder 400. Jage es mal durch den Rechner bei TF Tuned. Weiß nicht wie gut der Fox Rechner funktioniert.
 
ab 300, stimmt. bin fahrfertig irgendwo zwischen 67 und 70 Kilo. Fahre allerdings auch das Dreadnought mit den empfohlenen 35% sag. Momentan habe ich eine 300er und komme nicht ganz an die 35% ran. Würde es gerne einfach mal testen, von daher am besten keine 150€ titan superlight pipapo Feder.
 
Unter den 35%. Habe auch eine 350er hier. Dämpfung offen.
Hab schon mit mehreren Leuten gesprochen, die teilweise deutlich unter den Empfehlungen von forbidden waren
 
Zurück
Oben Unten