same procedure as every weekAm Wochenende wird auf jedenfall ein S Madonna am Reschenpassen sein
Merci für den Input,
Weiß jemand ob es vll. bei Raaw mittlerweile die Möglichkeit einer Probefahrt gibt?
Habt ihr für mich mal nen Link welche Nuss ich für den großen Hauptdrehpunkt am V2.2 nehmen kann? Möchte dafür keinen einfachen Schlüssel nehmen.
IchGuten Tag
Ich hätte eine Frage
Fährt jemand vom euch den 65er Rocker und hat unter 90 kg Fahrgewicht?
Viele Grüsse Tim
Ich möcht mir den v2.2 Rahmen zulegen. Den gibt's aber nur nich mit 65er Rocker in L.
85kg netto? Falls ja, wärst fahrfertig wohl ohnehin >90 kg. Und ansonsten nicht weit drunter. Dürftest wohl immer noch in nem vernünftigen Bereich sein, so dass du dir die Dämpfung extern passend stellen kannst.Ich möcht mir den v2.2 Rahmen zulegen. Den gibt's aber nur nich mit 65er Rocker in L.
Ich wiege 85kg und hab mich gefragt ob der wohl auch ok wäre oder ob das Fahrwerk dann zu unsensibel wird?
Damals die Antwort auf meine Anfrage an Ruben zu dem Thema weil ich voll ausgestattet genau auf der Grenze liege war, dass ich lieber den kleinen Rocker nehmen soll. Der war ja damals für die V1 Serie und es gab keinen anderen, auch für schwerere Fahrer und der hat ja trotzdem gut funktioniert. Der größere Rocker soll wohl am meisten bringen umso weiter man von dem "Maximalgewicht" des 60er Rocker nach oben abweicht.85kg netto? Falls ja, wärst fahrfertig wohl ohnehin >90 kg. Und ansonsten nicht weit drunter. Dürftest wohl immer noch in nem vernünftigen Bereich sein, so dass du dir die Dämpfung extern passend stellen kannst.
Schon bei Raaw gefragt, was sie dazu meinen? Support ist rasch und gut.
Ich vermute, dass es auch den Rocker fürs 2.2 bald einzeln im Raaw Shop geben wird (?). Wärst also nicht auf ewig auf einen bestimmten Rocker festgelegt.
Bei L kannst in diesem Fall weiterhin den Dämpfer mit 65 mm Hub fahren. Ergibt mit Rocker60 dann gut 170 mm FW. Ab 445 mm Kettenstrebe passt das voll eingefedert hinterm Sitzrohr (fahr ich selbst am V2 L so).