Rabbit auf Nightride!

Moin Freunde!

Habe gestern mal meine Nightrideausrüstung getestet, wird ja Zeit.
Ist schon spannend wie sich so ein Trail in der Finsternis verändert :D
Aber man sollte das echt mal gemacht haben, ist schon ein Erlebnis!

Allerdings ist mehr als ca. 1 Std. Fahrzeit nicht drin, so eine 20/35W Doppelscheinwerferanlage wollen ja schließlich versorgt werden :D

Also, ich kann's nur jeden mal empfehlen! :bier:

Japp - das rockt!!!

Hier in Bremen haben wir auch schon die ersten 2 Nachttouren hinter uns - und ich werd das Gefühl net los das es dieses Jahr nen richtig kalten Winter gibt:eek:

Also her mit der Gore-U-Hose...:D

Zu Deiner Lampe: Nur eine Stunde? Tu mal statt der 20 Watt ne IRC mit 20 Watt rein - dann brauchst Du die 35 Watt net mehr und die Lampe hält glatt 2 Stunden...

Na Harry, da bist du mir ja doch noch zuvorgekommen... :D

Hab' meine Lampe(n) leider noch nicht, erwarte sie aber jeden Tag sehnsüchtig...
Und dann geht's auch hier ab mit der Lucie! :cool: :D
Aber mit 12W/20W und separater Radweglampe mindestens doppelt so lange! :)

Bis denne...

Madbull. :)

Also Harry
Die 20 W reichen aus ! Den 35 Watt Brenner nur einschalten wenn es wirklich erforderlich ist. Dann liegen ca. 90 min ohne Probs drin. Bei meinen derzeitigen Ausfahrten reichen 10 bzw. 20 Watt vollkommen aus. Soll ich Dir einmal einen 10W Einsatz zum testen geben ?

@joerky: die 20er ist schon 'ne IRC bei mir :D
Als die Lampen plötzlich doch recht dunkel wurden und ich die 35 abgeschaltet habe hatte ich plötzlich wieder richtig Licht. Damit bin ich dann noch locker "im hellen" nach Hause gekommen :D

@Hattrick: Klar langt die 20er eigentlich ... aber wie catsoft schon sagte:
Alleine fürchte ich mich im Wald ;-)
Da mußte ich halt die 35er dazuschalten damit mir der Angstschweiß nicht den Rücken runterlief :D

@Catsoft: Wann? Wo? Klar immer, Akku ist schon wieder geladen!
Wie mobil bist Du denn? Würde gerne mal in den Harburger Bergen 'nen Nightride fahren, da kommt dann sicher auch badehose und zeigt uns "seine" landschaftlich reizvollen Trails mal bei Nacht ;)

Zurück