Sorry fürs hetzen heute früh, 18 Uhr public viewing war halt Prio 1. Und Glückwunsch auch an Schnecke, hatte ich gar nicht gefragt gestern, sorry Nr. 2. Warn schöner Tag, jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Wetter war doch toll!
Hatte ihn auch auf den Bildern gesehen. Da ich aber seinen echten Namen nicht kenne, konnte ich ihn nicht in der Ergebnissliste finden. Wo ist er gelandet?Mete hat och ne Platzierung erhascht![]()
aber nooOOoo ... da gehts nur noch mitm CX-Bike ins Rennen.
@mete - Danke für die Info bez. MTB in der Lizenzklasse! Dass die Renndauer bei den Hobbyisten sogar noch kürzer ist, ist wirklich arm. Hoffentlich bekommen die Veranstalter genug Gegenwind, damit diese Änderung im Regularium wieder rückgängig gemacht wird!
Wie meinst Du das, dass die Lizenzeigner nicht mehr bei anderen Rennen starten dürfen? Das kann doch keiner kontrollieren, wenn ich da trotz Lizenz als Hobbyfahrer antrete ... oder?
Am besten mal direkt beim Veranstalter fragen (also Sebastian oder René)... www.wehlaberg-bike-marathon.deWo gibt es Bilder vom Wehlaberg bzw Offroadserie?
Also mete ist 1. endlich mal wieder defektfrei/unfallfrei/vorkommnislos ins Ziel gekommen und 2. dritter seiner AK geworden und vierter insgesamt!Wo ist er gelandet?
Danke schön! Wir hatten ja einen Sportografen vor Ort
Ahso - und noch ein danke @Renn.Schnecke für das schicke Foto oben! Das kannte ich noch gar nicht. Toll!