Race around the clock in limburg(Naehe frankfurt am main)

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
und unser drittes 24h rennen diese saison was terminl. aber eigentlich das erste is.

http://www.singletrail.net/BIKE_a_CLOCK/1BACHome.htm

die seite is eigentlich selbterklaerend wills trotzdem ma zusammenfassen:

teamgroesse frei waehlbar(1-6 personen)
termin 11-12.06.2004
startgeld 30E (ja...richtig gelesen)
4km strecke mit 100hm

optimal als vorbereitung fuer eines der andern grossen 24h rennen da sehr gruenstig udn zentral gelegen.

evtl. mitmachen werden haedbaenger, starki und meine wenigkeit bis jetz(also ich zieml. sicher)

wer noch?

leute, es ist einfach schön im winter in der warmen bude vor dem rechner zu sitzen und pläne für die nächste saison zu schmieden: dieses rennen und dann ein paar 24h- und dann noch den ultra- marathon und wie wärs mal mit swiss bike masters oder der transalp challenge? :)

und dann, wenn der erste marathon ansteht an einem sonntag viel zu frühem morgen, 1h in den pedalen, 5h stehen noch mindestens vor mir, alles schmerzt, ich bin schon total fertig und denke mir: warum mach ich den ganzen quatsch? ich hätte heute morgen ausschlafen können und gestern noch auf eine abgefahrene party gehen können usw. :D

naja, ich würde den limburg 24h mitfahren, aber keine ultra- aktion, eher in einem 4-er oder 6-er team action machen, sprich kurze turns, max. 3 runden und so weiter!

nach leistungs 4-er will ich jetzt nicht unbedingt schreien, sonst kommt noch phiro und andere spitzenfahrer und es heisst dann: ähm, martin, mach es dir was aus, im fun - 4-er zu fahren? :D

also...einen fharer naeml. mich ham wir sicher, derzeit wohl 5 interessierte

starki, silent, fischkopp, haedbaenger und manitou...

damit haetten wir entweder ein grosses, ein kleines und ein groesseres oder zwei gleichmittelgrosse...

die letzten jahre hat immer der austragende verein gewonnen...das muss sich doch irgendwann ma aendern, oder???

babyq schrieb:
Is zwar schon bisle spät aber ich wäre auch dran interressiert.
Falls ihr mich wollt

mb eric

zu spät isses nie...die ausschreibung is bis 31.5.05 offen, und im gegensatz zu münchen bekommen wir dann auch noch plätze

hi Hugo!

ich habe mich schon angemeldet ... als Einzelstarter diesmal :mad:

Wäre aber klasse auf der Veranstaltung noch das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen :daumen:

sipemue schrieb:
hi Hugo!

ich habe mich schon angemeldet ... als Einzelstarter diesmal :mad:

Wäre aber klasse auf der Veranstaltung noch das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen :daumen:

wenn nicht doch noch was sehr dringendes dazwischen kommt mach ich auf alle fälle mit

Hi Ihr Racer
da dieses Rennen fast vor der Haustür liegt
würde ich auch gern mein Bereitschaft kundgeben
in einem Team mit zufahren :daumen:
würde mich freuen alte Bekannte wieder zu sehen :D

Hugo schrieb:
also...einen fharer naeml. mich ham wir sicher, derzeit wohl 5 interessierte

starki, silent, fischkopp, haedbaenger und manitou...

hört sich doch schon gut an, oder? also wie gesagt, bei einem nicht-fun 4-er oder besser 6- bin ich auf jeden fall dabei, nicht nur interessiert!

Dann mach ich`s auch mal amtlich: Wäre dabei, so als Generalprobe für München. Also fun, nicht Leistung.

hört sich alles schon sehr gut an.

starki hat sien interesse auch noch ma bekräftigt, jetz haben wir ja doch schon einige leute die zieml sicher dabei sind....
da die teamstärke nach belieben variiert werden kann können wir die teams dann nach belieben strukturiern.

ich persöhnl. wär für n leistungsteam, n funteam bekommen wir aber auch noch hin....freut mich :daumen:

so...machen wir doch ma ne kurze zusammenfassung

voraussichtl. am start:

- Starki (leistung)
- Ratte (fun)
- Hädbänger (leistung)
- Biker 49
- Hugo (leistung)

evtl. am start:

- Fischkopp
- Heart Attack
- BabyQ
- Manitou
- Silent

sieht ja so schlecht nicht aus, oder?

Kurze Rechtfertigung:
Dass ich "fun" geschrieben habe, bedeutet für mich nicht, dass ich mir ein nettes, ruhiges Rennen machen will. Ich habe schon vor, mein Möglichstes zu geben, denke aber einfach, dass mein Leistungsstand nicht für ein Leistungsteam reichen wird. Zumal ich mich auch nicht komplett fertig machen möchte, dass mich keine 10 Pferde mehr nach München kriegen.
Kleine Wunschaufstellung: Das Rennen würde ich gerne mit Silent im gleichen Team fahren.

ratte schrieb:
Kurze Rechtfertigung:
Dass ich "fun" geschrieben habe, bedeutet für mich nicht, dass ich mir ein nettes, ruhiges Rennen machen will. Ich habe schon vor, mein Möglichstes zu geben, denke aber einfach, dass mein Leistungsstand nicht für ein Leistungsteam reichen wird. Zumal ich mich auch nicht komplett fertig machen möchte, dass mich keine 10 Pferde mehr nach München kriegen.
Kleine Wunschaufstellung: Das Rennen würde ich gerne mit Silent im gleichen Team fahren.

brauchst dich nich rechtfertigen! is alles legitim :D
ich seh limburg auch mehr als funrennen an weil halt in der nähe, n 24h rennen das sich vom termin mit nix anderem beisst und is halt schön billich

denk aber dass wir mit nem starken vierer (oder mehr) in der lage sind zu gewinnen.
bis jetz hat immer der gleiche verein gewonnen...das muss sich ja ma ändern, und evtl. bekomm ich n gastfahrer ins boot der das rennen auch allein gewinnen könnt(is letztes jahr im siegerteam in München mitgefahrn, mehr verrat ich aber nich :lol: ) wenns denn sein müsste :lol:

dann sieh zu dass du silent dazu breit schlagen kannst 100%ig mit zu fahrn und du sollst seinem team zugeteilt werden :lol:

ham ja noch massig zeit also keine bange...das bekommen wir zu jedermans und fraus zufriedenheit hin

will nur nochma kurz nachfragen ob soweit alles beim alten bleibt?

nach der indirekten zusage von silent muessten wir nach dem aktuellen stand 6 feste zusagen und 3 potentielle dabei haben.

wie bereits erwaehnt wuerd ich dem austragenden verein gern ma den marsch blasen, einige starke leute scheinen mitmachen zu wollen, also muesste das doch moeglich sein :daumen:

P.S.
wenn wir gewinnen sollten, spendir ich dem team n kasten alkohlfreies weissbier(wenn ihr unbedingt auch mit alk, aber ob das so im sinne des sports is :confused: )

Zurück