Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nilson schrieb:Für Standard- statt Compact-Kurbeln gibts den Bash-Guard auch für 36er Ritzel, beim neuen 4-Loch-Standard auch. Bei mehr als 36 Zähnen macht ein Bash Guard wirklich keinen Sinn mehr, weil die Zähne dann über den Schlagschutz hinnausstehen.
Wenn man nicht grade DH-Rennen fährt schicken 36 Zähne vorne aber dicke, ich fahre vorne die Diabolous Kurbel mit 22/36 und hinten ein Ultegra Rennrad Ritzel (12-26) mit kurzem Schaltwerk, damit steht die Kette ständig unter Spannung und fällt bei sauberer Fahrweise nicht runter.
frorider schrieb:Ich hab noch nie so eine Kombination gesehen: Großes (44er) Kettenblatt und Bashguard. Wäre doch sowieso sinnvoller, gleich eine Kettenführung dranzuschrauben.
Bashguards sind ja eigentlich ein Ersatz fürs große Kettenblatt, damit man auch mal an nem Felsen hängenbleiben kann, ohne sich gleich die Zähne auszuschlagen.
Pilatus schrieb:Bist noch jung oder?![]()
Früher, also so ´93 war das ganz normal das man einen Kettenblattschutz auf neben dem großen Ritzel hatte.
Alutech und andere fräsen dir jede Größe und Form zurecht.
@ Fragender: wenn du willst, hab ich dir einen neuen FSA-Bashguard für, ich glaube 46T, und Vierarm-Kurbeln.
![]()