Erledigt Race Face Forged / Turbine LP, poliert, LK 94 (Compact)

DocChill

"Chillout-Erfinder" ;-)
Registriert
3. September 2009
Reaktionspunkte
1.602
Hallo Zusammen,

für mein 1994er (jedoch 1995er Modell!) GT Zaskar LE suche ich noch o. g. Kurbelsatz -
das ganze soll am Ende so aussehen:

2455942-lzx5g059bvt4-img_4729-large.jpg

Quelle: @thomasg2466 - ...ich hoffe der "Fotodiebstahl" geht in Ordnung :winken:?

Vielleicht hat noch jemand etwas passendes "herum liegen". Egal ob Vierkant- oder ISIS-Variante... beide wären willkommen :daumen:!

Vorab vielen Dank -
beste Grüße,
der Daniel
 
@tubsen ...sehr cool, das entspricht dem was ich suche! Auch die Kombination mit den schwarzen Kettenblättern gefällt mir sehr!

Kannst ja einfach mal in Ruhe überlegen, ob Du Dich trennen kannst - habe noch keine Eile :daumen:!

Wie haste' denn das schöne Finish hinbekommen - so schön glänzte die Kurbel ab Werk nicht, oder?

Allerbeste Grüße,
der Daniel
 
Hallo Zusammen,

bin zunächst versorgt und werde mein aktuelles Projekt bald "zusammen stecken" können!

Danke Euch für all' die hilfreichen Tips und Angebote :daumen:!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten