Race Face Forget Kurbel

motofreak

Adler sollen fliegen
Moinsen ich hatte mir vor einiger zeit ein Hot Chili Wolrd cup Dh gekauft wqo eine Race face Forget Kurbel verbaut war!

Jetzt bin ich am zerlegen und hab für die Kurbel eien Interesenten, leider habe ich nichts zu diese Kurbel gefunden und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Daten wie neupreis ect liefern könntet!

Danke!

Race%20face%20kurbel.jpg

Hallo,
Es handelt sich bei den Kurbeln um die Turbine (Lp) kosteten so um die 400€ meine ich, bringen bei ebay so zwischen 150 und 200€ ich kann dir jedoch nicht sagen ob es sich um ein sondermodell handelt, denn die Farbe habe ich noch nie gesehen.

Philipp

Servus,
Exekuhtot hat recht, es ist eine Race Face Turbine LP aus der Blütezeit des MTB's.
Dem genanten Preis stimme ich aber nicht zu!
Nagelneu gibts die momentan bei:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=52
für schlappe 104.- Euro. :daumen:
Und bei Ebay gehn gute gebrauchte für 70.- bis 110.- Euro weg.
Wobei manche Spinner auch 150.- bieten, was ich persöhnlich aber für absolut übertrieben halte!
gruß
Rayzor

Es wundert mich immer wieder, dass Leute Teile an ihrem Rad haben und sie nichtmal dann fehlerfrei abschreiben können.... :confused:

@razor: Habe anfang des Jahres rote bei Ebay gekauft und da waren die unter 150€ schwer zu kriegen, aber wenn es die derzeit für 104€ gibt ist das ja quasi geschenkt, wobei nichts über die NEXT LP geht.,.....

Zurück