Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der werdegang meines 42er SuginoEndorfin schrieb:Hallo!
Möchte ein Race Face KB mit 44 Zähnen und 103 g bedremeln.
Irgendwo hatte ich mal bilder von bearbeiteten KB gesehen. Kann sie aber leider nicht mehr finden.
Hat jemand Erfahrung oder Ahnung wieviel ich da wegmachen kann, was ich beachten muß und wieviel Gramm das ausmacht?
Ingo
wird sicher nicht steifer.... aber im fahrbetrieb sind keineerlei negativen effekte spürbar.Gary Jr. schrieb:Hat das ganze keinen Einfluss auf die Steifigkeit?
chri5 schrieb:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195832
Hab meine grad vernudelt, allerdings ist das Grosse etwas zierlich geworden, sieht nun aus wie ein Strassen Extralite Octaramp.
nino-ch schrieb:der werdegang meines 42er Sugino
beachte dass du die schaltrampen nicht antastest. wenn das kettenblatt schon gebraucht ist siehst du ja gut wo die kette schleift und wo nicht.
also in meinen letzten 3 XC-Rennjahren (seitdem fahre ich 42-11) hatte ich noch nie das Gefühl, zuwenig Speed zu haben. Marathons mag ein anderes Thema sein, aber im XC reichts vollkommenTretschwein35 schrieb:Hmm ein 42er ist eigentlich etwas Beschiss. Ist jetzt ne Frage der Philosophie, aber wenn Du 42/11 in Verbindung mit einem 1,9er am Hinterrad fährst, hast du bergab definitiv zu wenig Speed.
Ok ich fahr Rennen und nicht jeder legt jetzt da wert drauf ob der Wagen 5kmH schneller rennt oder nicht, aber das ist dennoch eine lahme Mogelpackung.
Endorfin schrieb:Hi Chri5!
Sieht extrem grenzwertig aus. Aber saugeil.
Was heißt vernudelt? verschlissen, gerissen, verbogen?
Würde mich ma interessieren.
Aber saubre Arbeit.
Ingo
das sind vermutlich die gleichen. man kann die genaue bezeichnung aber nicht erkennen. nur die CSP III R sind die harten.bikerbene schrieb:Hallo nino,
sind das die gleichen wie deine "seltenen" sugino kettenblätter:
http://cgi.ebay.de/Sugino-MTB-Kurbe...yZ100240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Suche schon ne ganze weile nach den sugino
Gruß Bene
chri5 schrieb:Nee, nudeln ist bei nur ein anderer Ausdruck fuer dremeln.
Ich hab erst spaeter gemerkt, dass meine aussehen wir die da:![]()