Kike -Freireiter- Registriert 21. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort na Zuhause ... 25. August 2006 #1 Suche RF X-Type kurbelabzieherschraube, wo kann ich sowas herbekommen, hat die wer? villeicht einen link? dankeschön!
Suche RF X-Type kurbelabzieherschraube, wo kann ich sowas herbekommen, hat die wer? villeicht einen link? dankeschön!
Kike -Freireiter- Registriert 21. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort na Zuhause ... 25. August 2006 #2 weiß keiner rat? ....
TurboLenzen Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 3 Ort Garmisch-Partenkirchen 28. August 2006 #3 suchst du nur die schwarze Abzieherschraube oder auch die Kurbelschraube an sich?? Ich hätte vielleicht noch was rumliegen!? greets,
suchst du nur die schwarze Abzieherschraube oder auch die Kurbelschraube an sich?? Ich hätte vielleicht noch was rumliegen!? greets,
Kike -Freireiter- Registriert 21. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort na Zuhause ... 30. August 2006 #4 suche nur die schwarze abzieherschraube! wennste was hättest währe genial! vieleicht auch noch paar von den kuststoffspacern?
suche nur die schwarze abzieherschraube! wennste was hättest währe genial! vieleicht auch noch paar von den kuststoffspacern?
Kike -Freireiter- Registriert 21. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort na Zuhause ... 1. September 2006 #5 ... suche noch immer ...
Kike -Freireiter- Registriert 21. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort na Zuhause ... 4. September 2006 #6 ... wird immer noch dringend gesucht ...
TurboLenzen Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 3 Ort Garmisch-Partenkirchen 6. September 2006 #7 Die schwarze Abdeckschraube hab ich. 5,-⬠und sie ist dir.. PM an mich