Race Face - Meinungen zu den Komponenten?

Warum fragst du wenn du eh schon gekauft hast:ka:? Bei Vorbauten von RF reißen die Schrauben bei 0,1NM zu viel Drehmoment ab. Sattelstützen rosten von innen und klemmen dann um sich dann irgendwann schlagartig zu lösen:aetsch:. Tja und die Lenker? Die brechen in nahezu allen Fällen...

Haben die die UV-Beständigkeit eigentlich endlich in den Griff gekriegt, oder verfärbt sich das Zeug immer noch giftgrün nach einer Weile in der Sonne?

Neben den Cränken Gaybrüdern die Firma, die nicht tot zu kriegen ist, egal was sie an Kernschrott hochwertigen kanadischen chinesischen Industrieerzeugnissen in den Markt pushen :cool:
Fahmutlitsch von Chimpänso und Schräm zu gleichen Teilen gehalten, um sowas Ähnliches wie einen freien Markt zu simulieren. Oder vong den Saudis als Platzhalter für ne Dschilbabfabrik :ka:
Anon lives in Canada

Neben den Cränken Gaybrüdern die Firma, die nicht tot zu kriegen ist, egal was sie an Kernschrott hochwertigen kanadischen chinesischen Industrieerzeugnissen in den Markt pushen :cool:
Fahmutlitsch von Chimpänso und Schräm zu gleichen Teilen gehalten, um sowas Ähnliches wie einen freien Markt zu simulieren. Oder vong den Saudis als Platzhalter für ne Dschilbabfabrik :ka:
Anon lives in Canada
Ranzef fährt nur noch vollvegane färträt Komponenten, manuell mundgeklöppelt in dräsdn. oder wenigstens aus thailand.

Gerätschaften, die mit haushaltsüblichen Mitteln kaltverformbar sind, gehören nicht auf einen Markt für Privatkunden. Punkt. So oifach isch des!:mad:
Das können sie irgendwelchen Uhrmachern in der Chwaiz andrehen, die Zeit und Geld für solche Eggsbärimende haben>:(>:(>:(

warum nicht beiden neue titten gönnen? :ka:

als ich mich sonntag mit jessi das erste mal im park traf nahm sie meine hand, drückte sie auf ihre gemachte brust und informierte mich, dass seit der OP ihre nippel immer hart sind; beides war neu für mich und durchaus ok.

Lass mir raten, dein jüngst an Urinstein verblichenes Innenlager war vong einem kanadischen Premium-MTB-Komponenten-Hersteller...o_O

Zurück