Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins ist senfgelb geworden. Passt jetzt also allesHaben die die UV-Beständigkeit eigentlich endlich in den Griff gekriegt, oder verfärbt sich das Zeug immer noch giftgrün nach einer Weile in der Sonne?
Beschde!Ich hab' ein Trikot von RF. Steht HSV drauf.
Ranzef fährt nur noch vollvegane färträt Komponenten, manuell mundgeklöppelt in dräsdn. oder wenigstens aus thailand.Neben den Cränken Gaybrüdern die Firma, die nicht tot zu kriegen ist, egal was sie anKernschrotthochwertigenkanadischenchinesischen Industrieerzeugnissen in den Markt pushen
Fahmutlitsch von Chimpänso und Schräm zu gleichen Teilen gehalten, um sowas Ähnliches wie einen freien Markt zu simulieren. Oder vong den Saudis als Platzhalter für ne Dschilbabfabrik
Anon lives in Canada
Habbisch mal die Gayschichte erzähligt, wie ich die RF Kurbel schief druffgesetzt hab und dann mit dem Drehmo vong Audowagen die vorgeschriebenen 600nm anjezochen habRanzef fährt nur noch vollvegane färträt Komponenten, manuell mundgeklöppelt in dräsdn. oder wenigstens aus thailand.
Dann Drehmomentschlüssel im Anus?Habbisch mal die Gayschichte erzähligt, wie ich die RF Kurbel schief druffgesetzt hab und dann mit dem Drehmo vong Audowagen die vorgeschriebenen 600nm anjezochen hab![]()
Nein, aber ich hab es noch 6x gemacht, bis die KeFü gaybasst hat. RF-Kurbel und KeFü die über Tret(t)lagerspacer eingestellt wird beschde!Dann Drehmomentschlüssel im Anus?![]()
Evolve DH beschdeNein, aber ich hab es noch 6x gemacht, bis die KeFü gaybasst hat. RF-Kurbel und KeFü die über Tret(t)lagerspacer eingestellt wird beschde!![]()
Rolex beschde....
Das können sie irgendwelchen Uhrmachern in der Chwaiz andrehen, die Zeit und Geld für solche Eggsbärimende haben![]()