Verkaufe Race Face Next LP Carbon, Compact, rot, lausiger Zustand

Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
80
Ort
Heuweiler
Ich würde diese ehemals sehr schöne Kurbel gerne in gute Hände abgeben. Leider ist der optische Zustand sehr traurig (siehe Fotos). Hinzu kommt, dass eines der AbzieherGewinde beschädigt ist, mit viel Vorsicht kann man noch einen Abzieher gerade aufschrauben, aber ich würde empfehlen das Gewinde vor Montage der Kurbel nachzuschneiden. Die Pedale waren viel zu fest angezogen, das sieht man der Kurbel auch an.

Ich schlage mal VB 40€ vor, da ich keinen Plan habe, was man dafür nehmen kann, aber dennoch einen Preis angeben muss.

IMG_4704.JPG
IMG_4705.JPG
IMG_4706.JPG
IMG_4707.JPG
IMG_4708.JPG
IMG_4709.JPG
IMG_4710.JPG
IMG_4711.JPG


KettenblattSchrauben mit RaceFace Druch asu Stahl hätte ich auch noch...
 
Zurück
Oben Unten