Race-Fully-Rahmen gesucht

Hallo!

bitte um Vorschläge von Race-Fullyrahmen aus Carbon (Federweg v/h 100mm). Rahmen soll einzeln (kein Komplettbike) erhältlich sein.
Bereits bekannt Specialized, Trek, Scott, Cannondale, Cube, Stevens, Canyon, Ghost, Merida, Rocky Mountain, KTM.
Es gibt noch viele mehr, die mir leider auf die schnelle nicht einfallen.
Aber ihr könnt mir sicher noch einige nennen.
Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Norbert

PS: Vorneweg ich hoffe das Thema passt hier her. Irgendwie geht es ja um Leichtbau, leichter Fullyrahmen ...

Zuletzt bearbeitet:
??? So gut wie jeder Anbieter hat doch ein Racefully. Lies dir halt den Herstellernachweis im Bike-Workshop durch. Oder suchst´was exotisches?

bitte um Vorschläge von Race-Fullyrahmen aus Carbon (Federweg v/h 100mm). Rahmen soll einzeln (kein Komplettbike) erhältlich sein.
Bereits bekannt Specialized, Trek, Scott, Cannondale, Cube, Stevens, Canyon, Ghost, Merida, Rocky Mountain, KTM.

Hallo,

das Trek gibt's nicht als Rahmen(-set). Und das Rocky Element ist ja nicht aus Carbon (bis auf die Sitzstreben).

aber warum kein Komplettbike. Manchmal ist es doch günstiger sich das einsteiger Komplettbike zu kaufen, und die "billigen" Teile zu verkaufen und dann nach Gusto durch bessere zu ersetzen.

Grüße
kleinbiker

Zurück