J johanna07 Registriert 22. November 2009 Reaktionspunkte 1 Ort bautzen 29. Januar 2010 #1 hat hier einer ne ahnung ob die conti race king 2.2 in den hinterbau vom ghost lector worldcup passen oder ist das zu knapp.
hat hier einer ne ahnung ob die conti race king 2.2 in den hinterbau vom ghost lector worldcup passen oder ist das zu knapp.
Anzeige Re: race king 2.2 und ghost lector worldcup Schau mal hier:race king 2.2 und ghost lector worldcup .
singletrailer67 Trailsüchtiger... Registriert 31. März 2004 Reaktionspunkte 30.750 Ort Ganz nah an der Düssel Bike der Woche 29. Januar 2010 #2 johanna07 schrieb: hat hier einer ne ahnung ob die conti race king 2.2 in den hinterbau vom ghost lector worldcup passen oder ist das zu knapp. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das nicht passt...wäre ein Grund das Rad nicht zu kaufen.... Ich fahre ein AMR Lector mit zeitweisen RK 2.2, da hab ich Platz satt.
johanna07 schrieb: hat hier einer ne ahnung ob die conti race king 2.2 in den hinterbau vom ghost lector worldcup passen oder ist das zu knapp. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das nicht passt...wäre ein Grund das Rad nicht zu kaufen.... Ich fahre ein AMR Lector mit zeitweisen RK 2.2, da hab ich Platz satt.