Racemodus im Doppelpack: Franzi Meyer beim Enduro 2 in Davos

Das Enduro2 war schon im letzten Jahr eines der besten Rennen in meinem Kalender. Somit war, als die MTB-Academy das Rennen vom eigentlichen Veranstalter übernommen hatte, schon klar: Da muss wieder mitgefahren werden. Hier ist der Bericht eines ziemlich guten Wochenendes!


→ Den vollständigen Artikel "Racemodus im Doppelpack: Franzi Meyer beim Enduro 2 in Davos" im Newsbereich lesen


 
Erster ! ;)

Servus Franzi - witzig und erfrischend geschriebener Bericht.

Alle Hände hoch für den Fotografen - die Bilder sind der Hammer.
 
Schade, dass bei Veranstaltungen wie der Trailtrophy so viel diskutiert wird und hier praktisch garnicht.

Es war ein grossartiges Wochenende und wirklich gut ausgefüllt mit Fahrzeit. Die langen Stages waren teilweise so lang wie ein ganzer Fahrtag (Stagezeiten kummuliert) bei anderen Rennen...
 
Schade, dass bei Veranstaltungen wie der Trailtrophy so viel diskutiert wird und hier praktisch garnicht.

Es war ein grossartiges Wochenende und wirklich gut ausgefüllt mit Fahrzeit. Die langen Stages waren teilweise so lang wie ein ganzer Fahrtag (Stagezeiten kummuliert) bei anderen Rennen...

Ja vermutlich weil bei der Trailtrophy schon mehr User hier mal irgendwo mitgefahren sind oder sich über dies und das aufregen!

Beim Enduro 2 sind denke mal nicht soviele User mitgefahren und so wie es sich anhört und vom Konzept her, gibt es da eigentlich nichts zu meckern! Wäre direkt dabei mit meinem Kumpel nur würde er sich ärgern, da dann sicher meine Zeit gewertet wird, da er mir als leichter Floh oft davon fährt! :D
 
Ich fands auch ziemlich geil.
Stages können immer noch schwieriger sein... bei mir wars das erste "Endurorennen", bin zwar früher einige Downhillmarathons gefahren, aber das Format taugt mir einiges mehr :)
 
Würde Franzi gern mal bei der Downhill WM sehen! Gabs dazu mal ein Statement, ob sie darauf bock hätte?
 
Ich fands auch ziemlich geil.
Stages können immer noch schwieriger sein...

Ja leider gibts da seit dem Aus der Trans Savoie und umso schwerer in Trans Provence reinzukommen einfach keine Rennen. Ich hätte auch einfach gerne ein Rennen wo Singtrailskala 3 statt 1-2 den Hauptteil der Strecken beschreibt - und dazu halt auch einiges mit STS4 und richtig schön verblockt - ich finde es halt auch super wenns immer wieder Stellen gibt die zwar fahrbar wären - wo es aber halt blind einfach schneller ist zu entscheiden hier steig ich ab.


Die Fotos sind echt super. Schade dass es da keine große Sammung gibt - wir wurden ja auch ein paar mal Fotographiert - aber eine große Sammlung mit den Fotos wo man evtl auch gegen Geld dann hohe Auflösung runterladen kann gibt es nicht. Es waren ja 2 oder sogar 3? Fotografen die ganze Zeit dabei.
 
Die Fotos sind echt super. Schade dass es da keine große Sammung gibt - wir wurden ja auch ein paar mal Fotographiert - aber eine große Sammlung mit den Fotos wo man evtl auch gegen Geld dann hohe Auflösung runterladen kann gibt es nicht. Es waren ja 2 oder sogar 3? Fotografen die ganze Zeit dabei.

Schreib doch mal den Fotografen an, der unten rechts auf den Bildern steht
 
Zurück
Oben Unten