Racetaugliches Leihbike für 24.7. gesucht

Fischkopp

Habe gerade erfahren, daß mein Bike nicht nur Spiel im Hinterbaulager, sondern auch Haarrisse im Rahmen hat :heul:

Da ich leider kein zweites renntaugliches Bike im Keller habe bleibt mir für das NRW-Cup Rennen am Samstag nur noch die Hoffnung, daß mir vielleicht ein lieber Teamkollege aus dem Ruhrgebiet ein Bike leihen kann.

Habe ich Glück ???

Miro, vielen Dank für das Angebot!

Aber da Bernd mir gestern Abend sein brandneues Teambike zum 'probefahren' ;) angeboten hat bin ich schon versorgt.

Also nochmal:
DANKE Bernd und Miro!

Ihr seid SUPER!

So, das Rennen ist vorbei, und trotz - oder wegen - des ungewohnten Bikes ist dabei für mich die beste Plazierung des Jahres herausgekommen.

Auch wenn ich subjektiv nicht den Eindruck hatte, mit Bernds Teambike die Berge besser hochzukommen als vorher mit meinem Fully, spricht das Ergebnis irgendwie eine andere Sprache :confused: Aber egal, hauptsache das Ergebnis stimmt ;)

Also, lieber Bernd (DIMB_Marketing), noch einmal herzlichen Dank für die freudliche Leihgabe!!!

na komm jetzt mal raus mit der Sprache, was ist es geworden? ;)

wollte im Nachhinein auch dahin, aber das Startgeld für 40Minuten fahren zu bezahlen, das war es mir dann doch nicht wert und hab schön fleißig weitertrainiert...

Zurück