RACING TEAM-Aufkleber fürs Oberrohr

Blauer Sauser

Gestörter
Da rigger keine Lust mehr darauf hat, das wir seinen Thread zumüllen, mach ich halt einen neuen auf.
Es geht darum, das mit Sicherheit viele Mitglieder des Teams sich gerade den Teamrahmen nicht leisten wollen(weil sie entweder nicht gerade flüssig sind oder kurz davor sich eine neues Bike geleistet haben), aber ihr Bike gerne kenntlich machen wollen.
Die Möglichkeit wäre einen Aufkleber zu machen im Design wie auf dem Teamrahmen.
Farben denke ich mal gelb, schwarz und weiß würden reichen.
Bernd wollte sich schon mal erkundigen.
Vieleicht kann man das in den Teamshop mit integrieren, ansonsten bei Interesse sich hier bemerkbar machen.

Blauer Sauser schrieb:
Bernd wollte sich schon mal erkundigen.

Ja, ja, ja!!! Ich nehme noch Aufträge entgegen! :D

Mal im Ernst. Ich habe noch seeeehr viele Sachen auf meiner to-do-list.

Ich kann absolut nicht versprechen, dass die Sache mit den Aufklebern/Werbeschriften (das sind geplotterte Einzelteile auf einer Transferfolie) so schnell funktioniert.

Insbesondere wäre wichtig zu wissen, welcher Bedarf überhaupt da wäre. Wir können nicht vorfinanzieren. Bednekt bitte auch mal Kostenrechnungen.
Daher wird das Ganze auch etwas dauern.

Bernd

ich wäre für sowas:

ibc.jpg

sagt mir mal wie ihr es euch vorstellen würdet.

dooyou schrieb:
ich wäre für sowas:

ibc.jpg

sagt mir mal wie ihr es euch vorstellen würdet.

NEIN!!!!!!!

Jetzt erhebe ich mal ganz gewaltig Einspruch. Das Team sollte nach außen einheitlich auftreten. Das heißt auch, dass das Schriftbild (Font und ggf. auch Farbe) immer einheitlich ist.
Ich werde für Aufkleber Entwürfe machen, die auf jedem Untergrund passen und trotzdem das CD (Corporate Design) aufrecht erhalten. Also bitte mit dem Teamnamen keine eigenen Versuche machen. Das ist für Sponsorenverhandlungen nicht unbedingt hilfreich.

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
NEIN!!!!!!!

Jetzt erhebe ich mal ganz gewaltig Einspruch. Das Team sollte nach außen einheitlich auftreten. Das heißt auch, dass das Schriftbild (Font und ggf. auch Farbe) immer einheitlich ist.
Ich werde für Aufkleber Entwürfe machen, die auf jedem Untergrund passen und trotzdem das CD (Corporate Design) aufrecht erhalten. Also bitte mit dem Teamnamen keine eigenen Versuche machen. Das ist für Sponsorenverhandlungen nicht unbedingt hilfreich.

Bernd

Nun mal halblang, das war nur eine Anregung wie es aussehen könnte und kein Beschluss das dies jemals so gemacht werden würde da mir selbst bewusst ist das ich mich als Teammitglied an offiziellen Logos halten muss.
Alles klar?

dooyou schrieb:
Nun mal halblang, das war nur eine Anregung wie es aussehen könnte und kein Beschluss das dies jemals so gemacht werden würde da mir selbst bewusst ist das ich mich als Teammitglied an offiziellen Logos halten muss.
Alles klar?

Sorry aber das it vielleicht heftiger rüber gekommen als gedacht.
1. bin ich heftig spontan in meinen Reaktionen
2. Hab ich heftigste Zahnschmerzen
3. Wache ich extrem über alles, was Team und Sponsoren betrifft.

War nicht böse gemeint. Ist halt zu taff rüber gekommen. :)

Alles klar? :)

Bernd (Ich glaube ich gehörte ins Bett und dann auf den Zahnarztstuhl) :eek:

DIMB-Marketing schrieb:
Sorry aber das it vielleicht heftiger rüber gekommen als gedacht.
1. bin ich heftig spontan in meinen Reaktionen
2. Hab ich heftigste Zahnschmerzen
3. Wache ich extrem über alles, was Team und Sponsoren betrifft.

War nicht böse gemeint. Ist halt zu taff rüber gekommen. :)

Alles klar? :)

Bernd (Ich glaube ich gehörte ins Bett und dann auf den Zahnarztstuhl) :eek:

in ordnung. ;)

Wenn ich eine gute Vorlage habe, könnte ich einige Kleber drucken, sozusagen als Feldtest. Sind zwar Ink-Jet halten aber erstaunlich gut (hab sie ja auch selbst entwickelt). Wie wärs?

Au ja, dann melde ich mich gleich mal als Testperson, da ich ja immer und bei jedem Wetter unterwegs bin..... :daumen:

Iceman

PS: Hattest Du nicht dieses WE ein Rennen? Wie liefs?

will auch haben - rad und auto

wäre gut, wenn wir 2-3 verschiedene größen im angebot haben. ich hab auf dem oberrohr nciht mehr so viel platz - auf dem kofferraumdeckel aber schon.
wäre auch toll, wenn die trägerfolie transparent wäre oder noch besser, die schrift ohne umrandende trägerfolie auskommt - text-only quasi.

aber nur kein stress

Tach auch.

Fürs Oberrohr und ürs Auto wäre schon echt klasse, aber wie wäre es auch mit einer kleineren Version für den Helm.

-----------------
Wer nix wagt, der nix gewinnen tut!

Also ich würde auch gleich noch nen ganzen pack von den aufklebern nehmen für mein bike und noch rucksack oder so!
Ich wäre dafür das die genau so aussehen wie auf dem teamrahmen und wäre es dann auch möglich den namen mit in dem design auszudrucken?

mb eric

Mit Löchern gibt es übrigens schon, das sind die für die Scheiben in Bussen und Autos. Auch sowas haben wir Ink-Jet bedruckbar im Programm. Aber ihr wollt scheinbar lieber echte Profikleber. Kann ich verstehen, sind mir auch lieber. Aber was soll man machen, wenn man über 20 Drucker aller Hersteller um einen rum stehen hat und alle möglichen Dinge bedrucken kann. Also wenn hier jemand ein Logo-Schriftzug reinstellt, dann wäre ich super dankbar.

och - fürs erste würde ich auch gerne mal Deinen Aufkleber nehmen, Hickerklicker :D Vielleicht schickt Dir Bernd ja mal ein EPS oder PSD, damit Du Dir die Größen skalieren kannst.

Hab mir gerade mal Aufkleber für den Helm gemacht, schick euch mal ein Bilder heute abend. Die Schrift hält locker Jahrzehnte in der Sonne, aber wer es richtig Dampfstrahlgeprüft will, der muss halt nochmal kurz über den Heimlaminator. Regen und Spritzwasser macht den Klebern nichts, zu arges Rubbeln und Nassrubbeln ist aber nicht so gut.

@Iceman ich schick dir heute mal einen Bogen, kannst mir ja mal sagen was du davon hälst. Dieses Produkt hab ich erst neu entwickelt und ist noch nicht auf dem Markt, suche daher Feedback von Usern. Und die Farbe habe ich jetzt auch.

Zurück