Racing Team Trikot!!! So wird es aussehen!!!!

Klasse und nochmal ein großes Dankeschön an Bernd, denn unsere Bergarbeitertrikots sind doch früher fertig geworden und somit fahren morgen bei der CTF doch noch einige DIMB-Logos in der Gegend rum.

Jetzt heißt es weiter warten auf unsere DIMB-Teamhemdchen.

clemson schrieb:
Ja hab diese Woche mit Biemme Kontakt gehabt.

Die Bekleidung wird in der 1. Juniwoche ausgeliefert, da es leider ein bischen gedauert hat bis das Design so war wie wir es uns vorgestellt haben.

Daher nicht böse sein, wir tuen unser möglichstes.....

mfg
clemens

Hoi, ist halt auch für unsere Sponsoren Schade nicht nur für uns, wir können schließlich locker in Vorfreude abwarten!

Burli

Hallo zusammen.

Ich hatte schon Mühe, meiner Frau die letzte Verzögerung zu erklären, dass ich nicht auf iregndwelche ominösen Gestalten :D :D hereingefallen bin. Nun muss ich mir dann wieder eine neue Begründung einfallen lassen.....

....Bitte nicht noch eine weitere Verzögerung..... ;)

Gruss
Iceman :bier:

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon mal gestellt, aber sie ist nach wir vor aktuell:

Wann sollen wir das Geld für die Bestellung überweisen?

Ich meine: Eigentlich kann man das ja sofort machen. Die Überweisung geht ja nicht verloren.

DANKE
Eintopf

Wollte ma fragen wie das überhaupt mit den Team T-Shirts aussieht? :confused:

Und was haltet ihr davon wenn es Aufkleber Von IBC DIMB Racing Team geben würde, ich fänd das garnicht schlecht, dann könnte ich mir einen aufs Auto pappen! :daumen:

gruß Nils

clemson schrieb:
Sers,

was ist deine frage mit dem Team T-Shirt?

Kommt von BIemme mit den Trikots zu mir...soweit ich das sagen kann

mfg
clemson

Clemens, bitte mal die PN die ich dir geschrieben habe lesen, geht auch zum Teil um die Teamklamotten, ist wichtig

gruß

Darf ich mal so scheu sein, und fragen, was mittlerweile mit den Trikots läuft?
Ich meine, man hat soooo klange nichts mehr gehört, und ein kleinwenig ungeduldig werde ich schon so langsam....

Iceman

Wird sich rausstellen wann die Sachen von Biemme bei mir in München sind, und wie schnell ich das ganze dann abarbeiten kann. SInd ja knapp 120 Bestellungen. Hoffe natürlich das es schmellstmöglich geht und willingen muß ja von Seiten der >DIMB auch noch gemacht werden, d.h da ich am 10.6 in Willingen bin um den DIMB stand aufzubauen etc....werde mich aber bemühen und es hie im forum posten sobald die Biemme Sachen bei mir sind.

nun gehts morgen erstmal ab an den Lago di Garda.....die Trails warten ;) :D

mfg
clemens

@clemson
Na ja, sonst kannst Du die Trikots ja auch gleich nach München ans 24-Stunden-Rennen bringen....Kommt ja auch nicht mehr drauf an. Mittlerweile habe ich mich schon mal darauf eingerichtet, dass ich hoffentlich nächstes Jahr damit fahren kann.... :D :D :D

(Nich übel nehmen, bin halt langsam ein wenig angenervt, aber das legt sich ja auch wieder..... :bier: )

cu
Iceman

Iceman schrieb:
@clemson
Na ja, sonst kannst Du die Trikots ja auch gleich nach München ans 24-Stunden-Rennen bringen....Kommt ja auch nicht mehr drauf an.

Auf keinen Fall!!!;) Ich will Sie haben, sobald es geht. Hab schließlich noch ein paar Rennen dazwischen, wo ich gerne im Teamoutfit starten wollte. :cool:

scooter_werner schrieb:
Auf keinen Fall!!!;) Ich will Sie haben, sobald es geht. Hab schließlich noch ein paar Rennen dazwischen, wo ich gerne im Teamoutfit starten wollte. :cool:

Wollte ja auch nur einen Joke machen :D :cool: , natürlich hätte ich die Klamotten auch lieber heute als morgen, aber da scheint wohl nichts zu machen sein. Was soll's ist ja bald mitte Juni.....

Iceman

Am besten sagt Clemens einfach Bescheid wenn die Trikots da sind, und dann sehen wir weiter. Ich wohn eh ums Eck und würde meine Bestellung auch schnell abholen wollen. Wenn Du Hilfe brauchst Clemens, sag Bescheid - ich helf Dir gerne beim verpackeln.

guten morgen , wenn die dimb sowieso in willingen am start ist , könnten man dort doch eventuell auch sein trikot abholen , oder`?wenns net zuviel arbeit ist .

m

gambo schrieb:
guten morgen , wenn die dimb sowieso in willingen am start ist , könnten man dort doch eventuell auch sein trikot abholen , oder`?wenns net zuviel arbeit ist .

m

Genau in die Richtung überlege ich (auch un zusätzlich) im Moment.
Die Schwierigkeit ist halt, dass Biemme Deutschland keinen direkten Zugriff auf die Produktionssteuerung in Italien hat. Herr Hübner hat mir grad gesagt, dass er noch mal mit Italien verhandelt. Heute nachmittag, bzw. morgen weiß ich mehr.

Bernd

glaubt ihr ich hab auch noch ne chance ein trikot für münchen zu kriegen?
Hab am 20.05. bestellt und bezahlt.
Unrealistisch ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wenn die ja grad noch am produzieren sind könnte man ja vielleicht schnell noch eins mitdrucken.

hab gerade von bernd folgende nachricht bekommen:

DIMB Marketing schrieb:
DieTrikots etc. werden bis Willingen verfügbar sein.
Wer das dort abholen möchte (Stand D18) soll bitte den Lieferschein mitbringen. Ich gehe davon aus, dass die Sachen dort ab Samstag vor 14:00 Uhr verfügbar sein werden.

für alle anderen kann sicher clemens nähere angaben machen.

gruzz michael

Zurück