Rad am Ring Zufahrtscheine

Christoph177

IBC DIMB Racing Team
Frage: Wie viele Zufahrtscheine fürs Fahrerlager bekommt ein 4er Team? Geht um die Planung, wir kommen nicht alle aus der selben Gegend.

Moin Moin.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir 3 Zufahrtsscheine hatten beim 4er Team.
Die müsstet ihr aber eigentlich schon per Post erhalten haben.

Danke für Info,
sind bei mir irgendwie nicht angekommen, kann die Freitag vor Ort abholen.

Habt Ihr gesehen, gibt Änderung in Startnummernbefestigung. Helm finde ich super, besser als an der Kleidung.
Nur das mit der Sattelstütze finde ich im ersten Eindruck nicht so prall. Zumindest nicht bei hydraulischer....
Aber mal abwarten.

Alles wird gut. Freu mich auf das Event.

Chris

Ok.
Ich finde das mit den Startnummern gut.
Fande das ziemlich nervig am Trikot, vor allem Nachts wenn man Klamotten wechselt.

Die absenkbare Sattelstütze wirst du dort eh nicht brauchen. Gibt keinen Abschnitt wo sich das rentiert, die Stütze runter zu machen.

Das ist schon Ok.
Bin letztes Jahr da auch schon im 4er gefahren, war aber da nur Mitfahrer... deshalb auch die Frage mit den Scheinen.
Stimmt Sattelstütze braucht man nicht wirklich, nur wenn die dran ist... Gewohnheit ;)

Die MTB-Strecke ist ca. 8,5 km lang, hauptsächlich Schotter oder Asphalt mit zwei kleineren Trailstücken.
Verpflegung könnte ich nicht sagen, da wir immer alles selber mit bringen und du eh bei den Runden an deiner Parzelle vorbei kommst.

Lass die Federgabel drin, evtl. was mehr Druck...

Bin wohl nicht der einzige mit absenkbarer Sattelstütze:

Lösungsansätze seitens des Veranstalters. Sehr schön

Zurück