Radbekleidung in Überlänge

Hi, suche Radbekleidung in Überlängen.

Zur Orientierung was ich unter LANG verstehe: Trage Jeans in 40er Länge und Hemden mit Ärmellänge min 74. :D

Gesucht werden: Regenhose, Langarmtrikots, Winterjacken :0)

Für den Erfahrungsaustausch:
SIDI oder Diadora Schuhe gibts bis 52 - hab jetzt auchbei Rose welche bis 50 (mir zu klein) gesehen
Überschühe bei Rose bis 52 (sowohl Regen als auch Neopren)
Radjacke von Rose in 4XL "geht so grade", eigentlich zu kurz ;0)
Winterhandschuhe bei Rose von Roeckl (?) bis Größe 12

Stay tuned :0)

Edit...

mit Radjacke meine ich die Windjacke,...

Die Winterjacke in 4XL ist phänomenal lang (insb. Ärmerl), wobei die Windstoppereigenschaften - zumindest bei ner 5km Abfahrt mit 40-45 km/h Spitze - net 100%ig unterschreiben würd, aber ok (hatte nur Kurzarmtrikot drunter und natuerlich verschwitzt vom Hochradeln) ... Temparatur so 12-13 Grad (800 HM),.....

Meine Herren!
Ich dachte schon, mit meinen 2 m und 22" Bikes bin ich groß, aber du scheinst ja alle(s) zu toppen! :D
Was fährst du denn für Bikes, Spezialanfertigungen?

Back to topic: Vielleicht wäre Gore in großen Größen was für dich. Die Sachen sind eher lang und schmal geschnitten, ich habe diverse Jacken und Hosen und mir reicht L von der Länge. Und soweit ich weiß, gibt es die Sachen bis min. XXXL.

@ Rico
na na, da kenn ich noch mehr Mutanten, die ähnlich gross sind und auch Radeln :lol::lol:

YASEC sind die Maßrahmen, Drössiger ist Stangenware (geht aber auch einigermaßen).

Ja bei Gore bin ich schon fündig geworden: Änderungsservice um 40€ (oder besser ab 40€) fürs Verlängern. Ganz schoen heftig der Preis, zumal die Jacke dann ja auch noch genuegend "fleisch" dran haben muss, damit das ueberhaupt geht. Soweit ich das gelesen habe, ist bei XXXL die Ärmellänge (ab Kragen) 89-90,5 cm... die Rose Jacke hat 93/94 und die passt gut... ist also GORE zu kurz...

Ich spiele erntshaft mit dem Gedanken einfach mal Meterware zu kaufen, dann in Ungarn beim Schneider das naehen zu lassen und daheim zu versiegeln.

@ Kurbel

Suchst ne Dura Ace 2fach (what else) in 180?
Kannst geschenkt haben, musst allerdings das Rad drumherum abkaufen. Der Renner verstaubt und ich ueberlege ernsthaft ihn zu verkaufen ....

Ich würde auf die Angaben nicht so viel geben und mal irgendwo Gore anprobieren.
Zwar sind auch bei mir z.T. die Ärmel knapp, aber durch meinen Körperbau bin ich überhaupt froh, Klamotten zu finden, die lang aber schmal sind und da war Gore bisher am besten. Und ich verzichte gerne auf 1-2 cm am Ärmel, wenn die Sachen am Körper gut sitzen.

Update 4Tall

Für den Erfahrungsaustausch:
SIDI oder Diadora Schuhe gibts bis 52 - perfekt
Winterschuhe von Rose bis 50 - zu klein
Überschühe bei Rose bis 52 (sowohl Regen als auch Neopren) - Neopren sind bei 52 schon eng, geht aber
Windjacke von Rose in 4XL "geht so grade", eigentlich zu kurz ;0)
Winterjacke von Rose in 4XL perfekt
Winterhandschuhe bei Rose von Roeckl (?) bis Größe 12 - perfekt

Stay tuned :0)

Gonso Langarmtrikot in 4XL - perfekt
FOX Regenjacke (transparent) in 2XL - perfekt
Rose Langträgerhose in 4XL - perfekt

Löffler fertigt z.B. Hosen bis Gr. 122. Hab mal Hosen in 114 angehabt und die waren perfekt.

Schuhe hab ich die v. Sidi m. Clicks und für den Winter bzw. generell such ich noch. Irgendwer Vorschläge in Richtung five ten Schuhe (ich hab Gr. 49)

Zurück