Radclub Burgwedel ?

Moinsen,

Hasloh...das sagt mir irgendwas, kann sein dass ich da vielleicht schonmal auf einer meiner Biketouren durchgekommen bin ?? :confused:

HansH schrieb:
Moinsen,
Hasloh...das sagt mir irgendwas, kann sein dass ich da vielleicht schonmal auf einer meiner Biketouren durchgekommen bin ?? :confused:
Ehrlich gesagt gehe ich davon aus. Du brauchst nur die Kieler Straße (B4) Richtung Quickborn fahren und schon kommst Du nach Bönningstedt in diese "Weltstadt" :) Das sind von Burgwedel ganze 4KM nach Hasloh. :D

4km... ???? Sprechen wir auch von dem gleichen Burgwedel ? Also ich meine Burgwedel bei Hannover und das sind glaub ich mehr als 4km bis nach Hamburg oder Quickborn... ;)
Und so 250km Touren mach ich dann doch nicht jeden Tag... :lol: schon gar nicht wenn ich erst abends um 17 Uhr losfahren kann... und am nächsten morgen um 5 wieder zur Arbeit muss. :)
Aber bei 4km Entfernung hätte ich das wohl gemerkt, dass ich durch Hasloh fahre ( Die Entfernung geht grad noch...dann dreh ich aber wieder um, damit ich vor Einbruch der Nacht wieder daheim bin... :lol: )

Zurück