Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
ich wohne ganz in Deiner Nähe, nämlich in Hasloh-City
Auf unserer Ecke trainieren nicht nur wir (Harvestehuder-RV ), sondern auch noch die Jungs und Mädels von RG-Uni-Hamburg und RV-Germania
Ehrlich gesagt gehe ich davon aus. Du brauchst nur die Kieler Straße (B4) Richtung Quickborn fahren und schon kommst Du nach Bönningstedt in diese "Weltstadt" Das sind von Burgwedel ganze 4KM nach Hasloh.
4km... ???? Sprechen wir auch von dem gleichen Burgwedel ? Also ich meine Burgwedel bei Hannover und das sind glaub ich mehr als 4km bis nach Hamburg oder Quickborn...
Und so 250km Touren mach ich dann doch nicht jeden Tag... schon gar nicht wenn ich erst abends um 17 Uhr losfahren kann... und am nächsten morgen um 5 wieder zur Arbeit muss.
Aber bei 4km Entfernung hätte ich das wohl gemerkt, dass ich durch Hasloh fahre ( Die Entfernung geht grad noch...dann dreh ich aber wieder um, damit ich vor Einbruch der Nacht wieder daheim bin... )
ne dann kann ichd ir leider nich helfen...wollte dir das BlackEliteTeam aus empelde empfehlen....aba die sin merh auf DH un 4X aus!!!os weit ich weiß^^