Radcomputer mit VIEEEEL Platz zum Speichern von Touren!

Snowbike

Crosstriathlon
Servus!

Folgendes Problem:

Ich mache eine lange Tour (ca. 1 Monat) und möchte diese natürlich aufzeichnen. D.h. km, Hm usw.! Mein 720i schafft aber nur 64h, was natürlich zuwenig ist! Gibt´s einen Radcomp. der längere Aufzeichnungen machen kann, bzw. gibt es sonst irgendeine Lösung?

Bitte, Danke!

Snowbike schrieb:
Servus!

Folgendes Problem:

Ich mache eine lange Tour (ca. 1 Monat) und möchte diese natürlich aufzeichnen. D.h. km, Hm usw.! Mein 720i schafft aber nur 64h, was natürlich zuwenig ist! Gibt´s einen Radcomp. der längere Aufzeichnungen machen kann, bzw. gibt es sonst irgendeine Lösung?

Bitte, Danke!

hmmmm.... soweit ich weiß nicht. Der HAC4 hat auch nur 64h, allerdings gibt's dafür Speicherlösungen àla Palm etc. Infos dazu auf meiner Homepage. Damit sollten selbst eine Weltumradlung kein Problem sein.

Gruß Torsten

Meine Polar S810 habe ich noch nie mit Files komplett gefüllt. Denke mehr Speicherplatz gibts bei keiner anderen Uhr!

Frage:
seit ihr zufrieden mit der S720 und S520???? sind die Radfunktionen gut???

Gruss

scott-rider schrieb:
Meine Polar S810 habe ich noch nie mit Files komplett gefüllt. Denke mehr Speicherplatz gibts bei keiner anderen Uhr!

Frage:
seit ihr zufrieden mit der S720 und S520???? sind die Radfunktionen gut???

Gruss
Die Frage war nach einem Radcomputer, deswegen hilft die S810 Snowbike wenig.
Aber wenn Du ihn schonmal genannt hast: Wieviele Stunden kann denn der S810 aufzeichnen?

Den S720 finde ich als Radcomputer i.O. Sehr gute Höhenmessung, die sich selbst von einem Transatlantikflug nicht richtig aus der Ruhe bringen lässt, gute Software.

weiss keine genauen Zahlen, aber schau doch auf der Homepage von Polar nach.
Höhenmesser brauche ich nicht, mehr die Radfunktionen wie Trittfrequenz interessieren mich.

also laut der bedienungsanleitung vom Polar 720 kannst du, wenn der speicherintervall auf 60 sekunden steht und du nur den puls aufzeichnest ingesamt 520 !! Std aufzeichnen wobei max. 99std 59min in eine datei passen. nachzulesen auf seite B31 der anleitung.
denke damit kommt man schon recht weit......

Hol dir doch den Forerunner 201 von Garmin.
Da kannste 2 Jahre lang Daten aufzeichnen. Allerdings ohne Trittfrequenz.
Aber wenn du singlespeed fährst kannst das ja ausrechnen. :)
Puls interessiert ja wohl bei ner Tour nicht.
Gruss!
Shem

Zurück