Hallo
ich werde ab kommenden Sonntag eine Woche im Süden des Gardasees bei Bardolino/Lazise verbringen.Habe mit meiner Frau einen Deal gemacht;Sie darf unseren Hund (der sonst immer bei "Oma und Opa" auf uns wartete) mitnehmen und ich dafür das Rad
.
Jetzt wühle ich mich durch die Foren um zu klären,ob ich besser das Rennrad oder mein MTB mitnehme. Scheint mir da unten fürs MTB nicht so die richtige Gegend zu sein.Klar, ich könnte mit Schiff gen Norden oder auf die andere Seite übersetzen. Die Alternative wäre das Rennrad,ich will mich aber auch nicht direkt am See auf der Uferstrasse von irgendeinem wahnsinnigen Italiener (könnte natürlich auch ein Deutscher oder so sein) über den Haufen fahren lassen um dann im Himmel wach zu werden.
Meine Fragen daher:
Welches Rad soll ich mitnhemen,von welchem hab ich dort mehr.
Hilft mir bei einer eventl.l Streckenwahd eines der Moser Bücher (es gibt 11 und 12) dort unten im Süden weiter.
Gibt es schöne Strecken für Tagestouren für Rennräder.
Welche Lektüre könnt Ihr empfehlen.
Ist es überhaupt möglich auf den Schiffen das Rad mitzunehmen(die Schiffe von Lazise/Bardolino).
Danke vorab und Gruss
guido
ich werde ab kommenden Sonntag eine Woche im Süden des Gardasees bei Bardolino/Lazise verbringen.Habe mit meiner Frau einen Deal gemacht;Sie darf unseren Hund (der sonst immer bei "Oma und Opa" auf uns wartete) mitnehmen und ich dafür das Rad
.Jetzt wühle ich mich durch die Foren um zu klären,ob ich besser das Rennrad oder mein MTB mitnehme. Scheint mir da unten fürs MTB nicht so die richtige Gegend zu sein.Klar, ich könnte mit Schiff gen Norden oder auf die andere Seite übersetzen. Die Alternative wäre das Rennrad,ich will mich aber auch nicht direkt am See auf der Uferstrasse von irgendeinem wahnsinnigen Italiener (könnte natürlich auch ein Deutscher oder so sein) über den Haufen fahren lassen um dann im Himmel wach zu werden.
Meine Fragen daher:
Welches Rad soll ich mitnhemen,von welchem hab ich dort mehr.
Hilft mir bei einer eventl.l Streckenwahd eines der Moser Bücher (es gibt 11 und 12) dort unten im Süden weiter.
Gibt es schöne Strecken für Tagestouren für Rennräder.
Welche Lektüre könnt Ihr empfehlen.
Ist es überhaupt möglich auf den Schiffen das Rad mitzunehmen(die Schiffe von Lazise/Bardolino).
Danke vorab und Gruss
guido
Bedingungen. Dann gibts noch das Palaphite (hoffentlich richtig geschrieben).