Radfahrbegeisterte in HH & Umgebung gesucht

hh-jung

Kopfsteinpflasterfinder
Moin, Moin!
Da meine Radfahrpartnerin kurzfristig aus Norddeutschland weggezogen ist :( , möchte ich nochmal
meinen Aufruf an die Wand hängen. Unsere kleinen Radtouren nach Feierabend und an Wochenenden
waren zw. 35 und 80 km lang. Nun bin ich wieder alleine, aber das soll sich so schnell wie möglich ändern,
vielleicht bekommen wir ja auch eine kleine Gruppe zusammen, also:

Hast du es auch satt, ständig nur den ganzen Tag im Büro den Allerwertesten immer platter zu sitzen?
Daheim wird die Sitzkule in deiner Couch auch immer tiefer? Brauchst du den gewissen Ausgleich?
Hast keine Angst vor dem eigenwilligen Norddeutschen Wetter? Du hast Insteresse am Radfahren nach der Arbeit?
Klasse, dann melde dich mal bei mir. Vielleicht können wir ja mal zusammen nach der Arbeit oder am Wochenende
etwas für unseren Körper tun und eine kleine Runde drehen. Ich selbst bin 27jährig, männlich und komme aus dem
Osten Hamburgs (Barmbek). Es spielt keine Rolle ob du männlich/ weiblich oder jünger/älter bist als ich,
aber Du solltest das Radfahren nicht als Quälerei ansehen. Überleg es dir...
Schreib mir einfach mal und wir werden weitersehen. Viele Grüße...

Hallo hh-jung,

es findet inzwischen schon regelmäßig ein Treffen an jedem Mittwoch und Sonntag in den Harburger Bergen statt. Allerdings ist das mehr CC orientiert...

Gruß, Buddy

@hh-jung: Ich glaube, das was Du suchst, ist das hier ;) :lol:

Nee im Ernst... Wenn Du Bock und Zeit hast, nach Feierabend mal ´ne Runde zu drehen, schreib das einfach hier in´s Nordforum oder das Last-Minute-Biking oben links. Da findet sich meistens jemand, der auch kurzfristig noch Zeit hat.

mfg, Bischi

Hallo hh-Jung,

Können uns ja mal zum Biken treffen auch ich habe keine lust immer alleine zubiken!!!

Fahre sonst jeden Dienstag mit den Jungs vom KK Radsport Team
19:15 1,5/ 2 STd im Trainingstempo nach Norderstedt vielleicht willste mal mitkommen macht spass. Sonst fahre ich Sonntags
mit den Jungs in die HA BE.

Ich könnte in der nächsten Woche oder Wochende Tourlänge egal
bin eh beim Ausdauertränning,melde dich mal wann wir mal biken wollen.Bin immer für neue Touren aufgeschlossen.

Habe mir gerade ein neues Hightech MB aufgebaut wäre gerade ideal für eine schöne Tour.

Melde dich mal dann bis bald.

Manfred ([email protected])

mein Rechner hatte sich gerde festgefressen, also noch mal!

Hallo hh-jung,

hab im Forum gerade reingesehen und festgestellt, da gibt es noch jemanden der das gleiche Problem hat wie ich. Und denn sogar aus Barmbek. Komme aus Bramfeld – Rand Barmbek.

Bin eigentlich noch Bike-Neuling.

Aber Du fragtest!!!
„Brauchst du den gewissen Ausgleich?“ – Und ich sage: Jaaaaaaaa!!!
„Hast keine Angst vor dem eigenwilligen Norddeutschen Wetter?“ – und noch mal: Neeeee! – Und bin auch kein Weichei – Ganz bestimmt nicht!!! – Aber auch nicht scharf auf gebrochene Knochen!

Wäre ne super Sache, mal so ordentlich nen Paar Kilometer schrubben.

Kannst ja mal von Dir lesen lassen.

Grüße, Eichkatz:pf:

Zurück